Hallo nun will ich auch mal was positives von unserem Spuki berichten, und nicht nur schimpfen das er nicht trinkt.
Ich habe jetzt angefangen ihm auch andere Sachen zum Futtern anzubieten und siehe da :shock: er futtert wie ein Scheuendrescher, er hat heute morgen um 8.00h seine Flasche bekommen und um 9.30h hat er mit Papa und Mama gefrühstückt und hat glatt ne halbe Scheibe Brot mit Frischkäse verdrückt. Zwischendurch futtert er fröhlich seine Gurke und Melone und gestern mittag hat er Nudeln gefuttert.
Also denke ich mal hatte ich doch Recht das er einfach seiner Milch über ist.
Klar momentan trinkt er durch das Futtern noch mal weniger, aber ich denke das er ja genug Flüssigkeit durch die "feste" Nahrung bekommt oder? Ansonsten würde er doch das Wasser trinken das ich ihm zwischendurch anbiete.
LG Moritz
Kommentare
2,322
Bei Lukas wars am Anfang auch so, dass er nicht die Welt getrunken hatte, aber je weniger Flaschen und mehr Beikost er nahm, um so mehr Wasser trank er (ganz freiwillig).
Bietest du Spuki zu den Mahlzeiten Wasser an?
1,356
Freu Dich, dass er so problemlos isst und es ihm so schmeckt!
Das ist wirklich Gold wert!
Freut mich für Dich!
537
1,882
Die gebe ich ihm auch immer so in die Hand mit etwas Wasser, quasi zum Üben.
War aber heute mächtig stolz auf ihn, denn er wollte von ganz allein seine Flasche mit Wasser, hat dann zwar nur ein zwei Schlucke genommen, aber immerhin hat er mal Anzeichen gemacht das er was will.
LG Moritz
27,156