2 tage vor eisprung sex!

sandra22sandra22

147

bearbeitet 6. 08. 2006, 18:32 in Kinderwunsch
hallo! Wir hatten zwei tage vor eisprung miteinander sex gehabt kann man davon schon schwanger sein??????

Ist die befruchtung genau am selben tag wie der eisprung?????????

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So genau weiß das eigentlich nur Deine Eizelle, aber ja, du könntest davon schwanger werden. Allerdings muss sich dazu das befruchtete Ei erst mal einnisten und das dauert ein paar Tage.
    Warte einfach, bis Deine Regel ausbleibt ;-) und teste danach.
  • sandra22sandra22

147

Danke für deine schnelle antwort!
  • sandra22sandra22

147

Sorry war nicht babsichtigt noch ein thema zu eröffnen!

Ich habe schon sehr viel darüber gelesen das es auch an dem mann seinen Spermien liegen könnte eine fg zu bekommen.

Ihc denke allerdings das wenn es so wäre, man doch garnicht erst das herzchen schlagen sehen würde oder??

Es interessiert mich sehr da ich viel darüber gelsen habe, aber einfach ratlos bin!!!!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Das weiß ich nicht, allerdings können FGs nicht nur an der Frau liegen.
    Frag dazu nomal bei Deinem Arzt nach, der Dich behandelt. Wir können das hier in Deinem speziellen Fall nicht beurteilen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum