Die richtigen sind mit dem rothaarigen Baby drauf- mein Mann meint-der schaut aus wie der Sohn von Piet Klocke
Außerdem, finde ich die neuen Lidl-Windeln super, halten bei meiner Maus die ganze Nacht-auch wenn ich den Nässeindikator für unnötig halte (man bräuchte dafür ein Sichtfenster im Strampler ;-) -wenn sie nass ist-wird sie eh gewechselt, wenn ich gerade am auspacken bin.
Hallo Majonie,
in welches Fettnäpfchen bin ich denn jetzt getreten? Ich dachte, es wär sinnig zu schreiben, dass sie auslaufen, schließlich ist Feedback nix negatives. Im gleichen Atemzug hab ich aber auch darauf hingewießen, dass mein etwas verbreiterter Jakob eventuell einfach ne breitere Windel braucht, und das konnte Lidl ja nicht ahnen, oder?
Ich habe diese Windeln auf dieses Posting hin gekauft, dann meine ich auch auf dieses Posting Antwort geben zu dürfen.
Sorry, wenn Du das in irgendeiner Form abwertend verstanden hast, war nicht beabsichtigt.
übrigend nehme ich auch keine Pampers, hab nur gesagt, die laufen bei uns nicht aus... und selbst wenn, ;-) wäre das schlimm?
Zur Zeit gibts bei uns Babylove ;-)
Sorry, meine Frage passt nicht so ganz zum Thema... :oops: Aber kann es sein, dass es für Neugeborene nur Windeln von Fixies und Pampers gibt?? Ich war extra bei Lidl, aber ich hab da nur welche ab 4 Kilo gefunden. Und auch bei Marktkauf gab's keine Billig-Variante für Kleinere. :sad:
wir hatten für unseren Zwerg (2885 Gramm) die Newborn von Babylove , die gibt es bei Budnikowski und DM.
Fühlen sich genauso an wie Fixis, sind aber deutlich billiger
@Lenchen: Trotzdem Conor bei der Geburt 4000g gewogen hat, hat er in die Windeln ab 4kg von Aldi, Lidel und Co nicht reingepasst :???: Ich würd an Deiner Stelle auch die New Born kaufen. Ob das von Fixies und Co ist, musst Du natürlich selbst entscheiden ;-) Den Tipp mit den kleinen Windeln von DM kann ich persönlich nur unterstreichen :biggrin:
P.S. was machst du eigentlich immer noch hier :?: Wirds nicht langsam mal Zeit ans KH zu denken ;-)
wir hatten für unseren Zwerg (2885 Gramm) die Newborn von Babylove , die gibt es bei Budnikowski und DM.
Das sind Fixies, dies nur mal nebenbei am Rande. Und bei den neuen Lidl werde ich auch irgendwie nicht den Verdacht los, dass es sich dabei um die grüne Serie von Fixies handelt. Aber da werde ich mich noch einmal schlau machen gehen...
Schade, in einem Umkreis von 40 km wüsste ich hier bei uns weder einen KD noch einen DM. :sad: Na ja, die Kleinen wachsen ja angeblich so schnell, da werden wir uns wohl ein paar Wochen die Teuren leisten können / müssen. Vielen Dank auf jeden Fall!!
@Yasmin: Denken tu ich schon eine ganze Weile ans KH, nur haben sich offenbar meine beiden Männer gegen mich verschworen. :???:
Ich finde die Windeln ehrlich gesagt etwas teuer.
Ich kaufe immer einen Jumbopack von Pampers wenn er mal wieder im Angebot ist.
Heute kostete bei REWE der Pack Pampers mit 108 Windeln 15,99€.
Das finde ich schon günstiger.
Moment, das kannst du doch gar nicht vergleichen... Du hast doch für deine Maus sicher noch eine kleinere Größe?
:byebye01:
Gisela
Stimmt, für meine Johanna brauche ich die Größe von 3-6 Kilo. Allerdings bin ich auch zuständig für den Windeleinkauf für meine 2 Freundinnen und deren Kinder, da ich ein Auto habe. ;-)
@stromer: Dann war es mit ziemlicher Sicherheit eine Ausnahme, die zumindest bei uns im und ums Ruhrgebiet nicht üblich ist. Dort sind die Jumbopacks von Pampers selten unter 30.- Teuro zu bekommen.
@Ina: Schau mal bei Schlecker im Onlineshop, da gibt´s, mein ich, auch die Jumbopacks. Wenn nicht, wäre auf die Schnelle Rossmann online auch noch eine Anlaufstelle.
@stromer: Dann war es mit ziemlicher Sicherheit eine Ausnahme, die zumindest bei uns im und ums Ruhrgebiet nicht üblich ist. Dort sind die Jumbopacks von Pampers selten unter 30.- Teuro zu bekommen.
:shock: :shock: :shock:
Echt, bei uns kost der Jumbopack im Angebot (ist er öfters) 16,95 EUR - da sind halt 2 normale Packungen drin.
Der MegaPack (mit 3 Packungen) kostet 24,95...
Echt, bei uns kost der Jumbopack im Angebot (ist er öfters) 16,95 EUR - da sind halt 2 normale Packungen drin.
Aaaaahhaaaaa....
Siehste, bei uns gibts nur die mit Dreifachmenge, aber die kosten trotzdem noch immer 30.- ... :roll:
was? 16,95 fürn jumbopack pampers? irgendwie muss lauf doch wo ganz anders als neumarkt liegen... mandy, in zukunft kaufste für mich mit ein...
so billig hats pampers bei uns nur letztes jahr zur werbekampagne gegeben...
ja, der ist nicht weit... und ist auch so, wie es sich anhört. In Nürnberg gibts auch ein paar Preisteufel-Läden - aber ich weiß nicht, ob es da auch anderswo in D welche gibt oder ob das eine "fränkische Institution" ist
Die Windeln sind nämlich nicht schlecht und wie ich finde sehr günstig. Der Nachteil ist allerdings, dass es die nicht immer gibt - aber sehr oft! Da muss man sich halt gleich 2 Kartons mitnehmen...
so, jetzt noch mal zur Aufklärung der Lidl-Windel-Frage:
Hab nochmal geschaut, und siehe da, die Größe 3 Windeln (die wir als schlecht befunden haben, und ich glaub etliche andere auch), sind scheinbar noch die alten, und ab Größe 4 sinds die neuen mit dem Nässestreifen.
Das erklärt doch zumindest einen Teil der gut- oder schlecht- Bewertungen, oder ?
Ach ja?
Also ich hab beide Größen gehabt (mein Mann war so schlau die Kleinen anzuschleppen :twisted: )
Und ich fand die beide gleich :shock:
Und weiterhin beide gleich gut :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
948
Außerdem, finde ich die neuen Lidl-Windeln super, halten bei meiner Maus die ganze Nacht-auch wenn ich den Nässeindikator für unnötig halte (man bräuchte dafür ein Sichtfenster im Strampler ;-) -wenn sie nass ist-wird sie eh gewechselt, wenn ich gerade am auspacken bin.
742
Oh, das ist einen gute Beschreibung, das kann ich meinem Freund problemlos auf den Einkaufszettel schreiben ...
Eugenie
6,272
in welches Fettnäpfchen bin ich denn jetzt getreten? Ich dachte, es wär sinnig zu schreiben, dass sie auslaufen, schließlich ist Feedback nix negatives. Im gleichen Atemzug hab ich aber auch darauf hingewießen, dass mein etwas verbreiterter Jakob eventuell einfach ne breitere Windel braucht, und das konnte Lidl ja nicht ahnen, oder?
Ich habe diese Windeln auf dieses Posting hin gekauft, dann meine ich auch auf dieses Posting Antwort geben zu dürfen.
Sorry, wenn Du das in irgendeiner Form abwertend verstanden hast, war nicht beabsichtigt.
übrigend nehme ich auch keine Pampers, hab nur gesagt, die laufen bei uns nicht aus... und selbst wenn, ;-) wäre das schlimm?
Zur Zeit gibts bei uns Babylove ;-)
4,118
319
das ist richtig, die NewBorn Pampers gibts nur von Fixies oder Pampers, ist bei uns jedenfalls so!
809
und dann gibt´s noch Newborn von Babylove (DM) und von Babydream (KD).
Wat Mama nich alles treibt, wenn sie keine Lust hat mit ihrem Süßen im Tuch durch´n Wald zu rennen.............
lg, Ina
3,579
3,093
P.S. was machst du eigentlich immer noch hier :?: Wirds nicht langsam mal Zeit ans KH zu denken ;-)
59,500
Gisela
3,579
Kam mir doch gleich so spanisch vor ;-) Wie oft ich die in der Hand hatte und immer wieder verglichen habe.......und fand sie total identisch
4,118
@Yasmin: Denken tu ich schon eine ganze Weile ans KH, nur haben sich offenbar meine beiden Männer gegen mich verschworen. :???:
727
Ich kaufe immer einen Jumbopack von Pampers wenn er mal wieder im Angebot ist.
Heute kostete bei REWE der Pack Pampers mit 108 Windeln 15,99€.
Das finde ich schon günstiger.
59,500
Gisela
727
Stimmt, für meine Johanna brauche ich die Größe von 3-6 Kilo. Allerdings bin ich auch zuständig für den Windeleinkauf für meine 2 Freundinnen und deren Kinder, da ich ein Auto habe. ;-)
59,500
Wobei ich aber Produkte von Procter & Gamble aus anderen, persönlichen Gründen meide wie der Teufel das Weihwasser... :biggrin:
Gisela
727
Ich sag doch, bei REWE heute 15,99€ für den Jumbopack Größe 3, 4 und 5.
809
Bei den Babylove´s gibt´s immer einen Jumbopack mit 88 Stück (größe 4 7-18 kg) für 13,99? Sind die Pamper´s da billiger?
lg, Ina
59,500
@Ina: Schau mal bei Schlecker im Onlineshop, da gibt´s, mein ich, auch die Jumbopacks. Wenn nicht, wäre auf die Schnelle Rossmann online auch noch eine Anlaufstelle.
Gisela
4,183
59,500
Siehste, bei uns gibts nur die mit Dreifachmenge, aber die kosten trotzdem noch immer 30.- ... :roll:
Gisela
3,882
so billig hats pampers bei uns nur letztes jahr zur werbekampagne gegeben...
4,183
@Majonie - na gerne doch! Du musst beim nächsten mal für Luisa mal die vom Preisteufel ausprobieren - die sind günstig. 72St. für 8,29 EUR
3,882
4,183
Die Windeln sind nämlich nicht schlecht und wie ich finde sehr günstig. Der Nachteil ist allerdings, dass es die nicht immer gibt - aber sehr oft! Da muss man sich halt gleich 2 Kartons mitnehmen...
LG
Mandy
2,833
Hab nochmal geschaut, und siehe da, die Größe 3 Windeln (die wir als schlecht befunden haben, und ich glaub etliche andere auch), sind scheinbar noch die alten, und ab Größe 4 sinds die neuen mit dem Nässestreifen.
Das erklärt doch zumindest einen Teil der gut- oder schlecht- Bewertungen, oder ?
3,093
Also ich hab beide Größen gehabt (mein Mann war so schlau die Kleinen anzuschleppen :twisted: )
Und ich fand die beide gleich :shock:
Und weiterhin beide gleich gut :biggrin: