jaja, ich schon wieder :roll:
Dominik ist jetzt gut sechs Wochen alt. Anscheinend hat er auch schon seinen ersten Schub hinter sich. Die letzten Tage hat er sehr schlecht geschlafen, immer nur kurz und sehr unruhig, mir Stillabständen (schon immer) von 1-1,5 Stunden.
Plötzlich ist alles anders.
Heute Nacht hat er von 1 Uhr früh bis um 8 Uhr geschlafen :shock: das längste bisher waren so 5 Stunden. Dann hab ich gestillt, er ist dabei eingeschlafen und hat nochmal von 9-11 Uhr geschlafen. dann wieder getrunken, dabei eingeschlafen, von 11:30 Uhr bis 15 Uhr geschlafen, dann ne halbe Stunde in die Gegend geguckt, getrunken, von 16 Uhr bis 19 Uhr geschlafen, wieder getrunken, wieder dabei eingeschlafen und jetzt schläft er schon wieder.
Ist das noch normal oder muss ich mir Sorgen machen? Bisher hatte er immer viele Wachphasen, heute bisher nur eine kurze. Und Hunger hat er anscheinend auch nur alle 3 Stunden, obwohl er auch nicht länger trinkt als vorher. Aber wenn er öfter Hunger hätte würde er sich doch melden, oder? Fieber hat er keines und bei Schmerzen würde er doch auch nicht so schön ruhig sein.
Ich meine, ich beschwere mich nicht :biggrin: bin nach dieser Nacht endlich wieder mal halbwegs ausgeschlafen :bounce02: Ich frag mich halt nur ob nicht doch was gröberes dahinter stecken könnte (Mama macht sich immer viel zu viele Sorgen ;-) )
lg
Kommentare
3,183
also da brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen! Ich habe das auch manchmal bei Jonah erlebt, dass er gerade nach Tagen, wo er ständig stillen wollte plötzlich ungewöhnlich lang am Stück schlief. Vielleicht ist er müde von dem Schub und ruht sich jetzt erst mal ne Weile aus, bis zum nächsten! :biggrin: Sollte er Fieber bekommen oder krank sein, merkst Du es eh, aber wie gesagt, das hört sich jetzt nur danach an, dass die Mama ihre Chance nutzen und auch viel schlafen sollte! ;-)
1,630
ich glaube, meine macht gerade nen shcub durch. sie ist genau so drauf, wie domink die letzten paar tage..... :roll:
ich sag nur tragetuch. das dind rettet meinen tag, und ihren auch.
die arme kleine, so wuschig habe ich sie noch nie erlebt.
556
lg