Leonie hat letzte Nacht von 20.00 bis 3.00 durchgeschlafen, war dann 2 mal kurz wach, ist aber in ihrem Bett wieder eingeschlafen und hat uns dann heute früh um 9.00 Uhr !!! gut gelaunt geweckt, weil sie gestillt werden wollte.
Das hätte ich nieee für möglich gehalten. Und es kam völlig überraschend, nachdem ich in den letzten Wochen schon total resigniert hatte, da sie alle 1-2 Stunden gestillt werden musste.
Ich bin so glücklich, auch wenn das jetzt sicher nicht jede Nacht so toll klappen wird. Aber es ist zumindest ein Hoffnungsschimmer und ich weiß jetzt, dass es möglich ist.
Dabei dachte ich in letzter Zeit so oft, ich halte das einfach nicht mehr aus.
So viele Stunden hat sie in ihrem ganzen 14-monatigem Leben nicht am Stück geschlafen. :bounce02:
Liebe Grüße
Carolin
Carolin
Kommentare
1,356
Da habt ihr Euch aber eindeutig vorgedrängelt!!!
Dem Alter nach, sind eindeutig zuerst WIR dran!!!
Louis hat noch nie durchgeschlafen!!!
Wo kann man sich da beschweren? Marlies evtl? :cool:
:biggrin:
Glückwunsch!!! :bounce02:
Ich muss sagen, ein bissel neidisch bin ich schon :roll:
1,660
Würde euch aber durchaus gönnen, die nächsten zu sein
Viel Glück!
8,312
1,660
Liebe Grüße
Carolin
2,953
So ein paar durchgeschlafene Nächte tun echt gut.
Bei uns klappts auch seit er 14 Monate alt ist gut, ab und zu dann halt die Zähne, oder eine Mücke die stöhrt :???:
Heute nacht musste ich den Kleinen mann nach 10 mal aufstehen dann doch in mein Bett holen. Normalerweise wird er garnicht wach, oder halt nur ein paar Sekunden.
Daniela, du musst dich beim Storch beschweren ;-) vielleicht bringt er nach Reklamation bei 2.er Lieferung ein schläfrigeres Modell :biggrin:
1,356
:roll: ;-)
719
7,740
Bei uns läuft's momentan auch ganz ok, nur dass Joelle, wenn sie wach wird (was zum Glück nicht jede Nacht passiert) sehr schlecht wieder einschläft ... aber das Aufwachen wird seltener
Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
5,192
1,660
Etwas wundert mich jedoch: Leonie wacht neuerdings fast immer weinend auf. Ob nachts, morgens oder nachmittags. Wenn ich sie dann aus dem Bett nehme, braucht sie ein paar Minuten um sich zu beruhigen.
Woran könnte das liegen? Ich habe schon überlegt, ob sie einfach tiefer schläft, als früher, und deshalb länger braucht um "zu sich zu kommen"?
Liebe Grüße
Carolin
2,953
Gabriel spielt jetzt wenn er wach wird oder ruft.
1,641
Hab ich mich bei Flo auch schon gefragt.
Ich habe darauf getippt, dass er schlecht geträumt hat (aber immer???)
Scheint aber so wie's aussieht echt am Alter zu liegen...
Oder hat jemand ne andere Erklärung?