Hallo,
ich frag hier mal für eine Freundin.
Wonach sieht es eurer Meinung nach aus? Pilz, Allergie? Jucken oder sonst irgendwie stören tut es dem Kleinen (2 1/2) nicht. Fieber hat er auch nicht.
Es hat ca vor 2 Wochen angefangen, da aber nur vereinzelt am Po und Oberschenkel. Dann wars mal besser, mal schlechter.
Aber heute auf einmal so extrem, dass der ganze Körper (außer Gesicht) betroffen ist. Fühlt sich richtig huckelig an.
Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen?
Kommentare
537
Sieht streng nach einer Unverträglichkeit aus. Ich habe damals übrigens auch nichts gespürt. Mein Bruder hat mich dann durch einen Aufschrei darauf hingewiesen. Mein ganzs Gesicht und der Körper waren angeschwollen.
Hat er es auch im Gesicht?
359
Hat sie ihm irgendetwas neues zu essen gegeben? Waschmittel gewechselt oder ähnliches?
25,096
328
Waschmittel könnte ne Möglichkeit sein, aber sie hat die letzten Tage seine Sachen extra nochmal nur mit Wasser nachgespült (in der Maschine).
Sie benutzen "Weißer Riese".
edit: Medikamente bekommt er auch keine.
Aber vielleicht doch möglich , das es ein Pilz ist? Bevor das mit den Pickelchen anfing, hat er im Kiga im Pool gebadet.
4,536
328
25,096
Waschmittel,Lebensmittel. Windeln,KIGA -Pool alles möglich. Wenn es nicht juckt und auch sosnt keine Krankheitszeichen dabei sind würde ich jetzt erstmal abwarten und beobachten. Sollte es die nächsten TAge nicht besser werden würde ich den KIA mal drauf schauen lassen.
4,118
328
Jetzt haben sie so einen krassen Anti-Allergie- Saft bekommen und Zinksalbe für die Haut. Sieht auch schon viel besser aus. Jetzt scheint es dem Kleinen zu Jucken (das bedeutet, es wirkt, oder?)
Vielen Dank nochmal für eure Antworten ;-)