Der 1000. geht an....

Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 7. 08. 2006, 21:53 in Rund um das Forum
Euch liebe Moderatorinnen und auch an die Userinnen!:fantasy03:

Dies ist mein 1000. Beitrag und obwohl mir klar ist, dass es hier Userinnen gibt, die schon viel mehr geschrieben haben, möchte ich diesen Beitrag Euch widmen:

Ich habe selten einer Sache über eine so lange Zeit so viel Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt wie dieser Seite hier.
Ich konnte schon so viel hier lernen, habe tolle Tricks bekommen und konnte von den Erfahrungen anderer Userinnen und der Modis profitieren.
Dieses Forum ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden und ich fühle mich hier einfach sehr wohl!
Außerdem habe ich hier eine tolle Frau und mittlerweile sehr gute Freundin kennegelernt...gell, Cora?! ;-) , sowie viele andere Userinnen, die mir, auch wenn ich keinen größeren Kontakt außerhalb des Forums zu ihnen habe, doch ans Herz gewachsen sind! love100:

Ich bin froh, dass es dieses Forum und die Menschen, die es lebendig halten, gibt!!!!

:knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    uiuiui...schon wieder ein Lob :biggrin:
    Weißt Du, was die Anzahl der Beiträge betrifft: da ist oft die Quantität nicht das Wichtigste :biggrin: Deswegen gibt es hier auch keinen Wettbewerb a la "wer schreibt am die meisten Postings ;-) "
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das hast du sehr schön geschrieben, daniela - besonders, weil ich finde, daß hier viel zu wenig gelobt wird.
  • coracora

6,187

:knutsch01:
    bis morgen, freu mich schon!

Caius fragte auch grad nach louis..
  • LenchenLenchen

4,118

Weißt Du, was die Anzahl der Beiträge betrifft: da ist oft die Quantität nicht das Wichtigste :biggrin:
    Genau - guck dir mich an! 3119 Posts, und ich stell immer noch die dööfsten Fragen. ;-)

Schließe mich dem Lob voll und ganz an! :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum