Mutterbänder oder was ist das??

giuli20giuli20

12

bearbeitet 9. 08. 2006, 10:26 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben!!

Bin jetzt 22+2 und ich habe seit heute morgen ein ziehen und drücken am Oberbauch also kurz unterhalb des Busens,das jetzt schon den ganzen Tag anhält habe mich soweit ausgeruht bin im Bett gelegen und auf dem Sofa rumgelümmelt aber bis jetzt ist es nicht weggegangen sind das die Mutterbänder die sich aus dehnen oder muss ich mir sorgen machen,das ist nämlich nicht gerade angenehm,das hatte ich bei meiner Tochter nämlich überhaupt nicht!!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

Bianca

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo genau ist denn für Dich der Oberbauch?
  • giuli20giuli20

12

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Marlies

das habe ich doch beschrieben,unterhalb der Brüste ich weiss nicht wie ich es sonst noch beschreiben soll,auf jeden Fall war es ein ziemlich ekelhafter Schmerz der mich den ganzen tag über gequält hat,dabei hatte ich auch ziemliche Rückenschmerzen die in der nähe der Nieren waren und bis in die Oberschenkel gegangen sind,hatte den Niemand von euch dieselben oder ähnliche Schmerzen gehabt und kann mir sagen was das zu bedeuten hat,ob das Wehen sind oder was anderes!!!
    Jetzt heute morgen ist es etwas besser aber immer noch nicht ganz,ich merke schon wieder wie es langsam kommt!!
    Mmh, ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Mutterbänder sind. Die sitzen eigentlich eher unter dem Bauch, so in der Leistengegend..
    Oder Marlies, was sagst du dazu?
    bei den "unteren" schmerzen hört es sich für mich nach ischias an, vor allem wegen dem ausstrahlen in den oberschenkel...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum