Hallo,
2 Fragen:
1. Muß man im Sommer dem Kleinen eine Mütze aufsetzen, wenn es windig ist oder generell nur wenn die Sonne scheint ? (Er haßt Mützen ...)
2. Und wie macht ihr das, wenn die Sonne in den Kinderwagen fällt (was sich ja nie ganz vermeiden läßt) - meiner scheint das überhaupt nicht zu mögen, kneift immer die Augen zu und motzt, auch wenn es nur sehr hell ist (normal ? ich gehe erst seit kurzem regelmäßig mit ihm raus, oder muß er sich da erst dran gewöhnen ?). Naja, und ne Sonnenbrille für Babys gibts ja nicht ....
Ich laß meistens eine Mullwindel runterhängen, aber so sieht er halt gar nix ... und bestimmt wirds dann auch noch wärmer im Kiwa ...
Liebe Grüße,
Tina mit Nils Raphael (*11.04.2006)
Kommentare
1,882
über die Suche findest Du ganz viel zu Deiner 1 Frage, das haben wir hier schon ganz oft durchgekaut.
Aber eigentlich brauchen sie die nur wenn sie direkt in der Sonne sind, aber Babys haben nix in der direkten Sonne zu suchen ;-) .
Zu Deiner 2; hast du keinen Sonneschirm am KIW?
LG Moritz
195
Diese Sonnenschirme finde ich persönlich total unpraktisch. Da ist man ständig am rumfummeln, weil die Sonne ständig von woanders kommt.. :???: Ich hänge immer ne Mullwindel drüber!
25,096
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=26984&highlight=m%FCtze
195
Vielen Dank für den Link, habe ihn bereits gelesen und verinnerlicht