Lauflernwagen von Ikea

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 8. 08. 2006, 22:32 in Babyprodukte
Hallo!

Frederick zieht sich schon sehr sicher an allen möglichen Gegenständen hoch, leere Pamperskartons schiebt er durch die Wohnung usw. Deswegen war ich heut auf der Suche nach dem Lauflernwagen von Ikea. Leider gibts den weder online, noch in den von mir aus erreichbaren Häusern.
Kennt einer von euch einen Hersteller von einem ähnlich günstigen Modell? Ebay kenn ich natürlich, wollte aber erst ma hier nachfragen.
Ich möchte gern eins aus Holz, nicht diese fetten Plastikteile (sehen mir zu sehr nach den Gehhilfen für alte Omas aus :cool: ).

Viele Grüße,
Anke

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal bei unseren Sponsoren.. Kidtini dürfte sowas z.B haben
  • HjördisHjördis

2,857

Der kostet dort 45€ - passt leider nicht in unser Budget :cry:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Dann guck doch mal bei ebay, die haben den von der Ikea bestimmt günstig drin....
  • HjördisHjördis

2,857

Fantasia
    Ebay war ich guggen: Die gehen da kaum unter 20€ weg - und dann noch frech 6€ Versand berechnen :twisted:
  • stromerstromer

727

Ich verstehe dich nicht.
    Auf der einen Seite möchtest du einen guten Holzwagen und keinen Plastikschrott - auf der anderen Seite sind dir 20 Euro zuviel.
    Und die tatsächlichen Versandkosten für so ein Teil liegen auch nicht nur bei 4.00 Euro - da finde ich 6.00 Euro wirklich OK.
  • HjördisHjördis

2,857

@stromer
    den Ikea-Wagen gibts irgendwie nicht mehr, aber es ist doch komisch, wenn jemand dafür NEU 20€ bezahlt und das dann für den selben Preis gebraucht bei ebay weggeht???

Hab jetzt einen gefunden, aus Holz, mit Bausteinen drin, für 25€..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum