Hi Ihr Lieben,
tja, da dachte ich nach 12 Monaten stillen von Alina wüßte ich alles - pustekuchen.
Mein süßer - nun 8 Wochen alt und bei ca. 13 Pfund angelangt hat heute das erste mal minutenlang die Brust angebrüllt ohne zu saugen. Nachdem er sich beruhigt hatte dockte er aber wie sonst auch an und genehmigte sich seine übliche Portion.
Ja, er bekommt einen Schnuller im TT, weil er dann so schön schnell einschläft und nicht auch noch meine Nagelhäute wundnuckelt. Und ja bei der großen Hitze war schon auch mal ein sChluck Tee aus der Flasche dabei.
Kann dieses Brüllen ein Ausdruck von "himmel, ich weiß grad nicht wies geht" sein? Oder ist bei einem Baby, das 6-10mal am Tag gestillt wird eine Saugverwirrung nicht möglich?
Kurz und gut, kann mir jemand die Anzeichen einer kommenden Saugverwirrung sagen? Denn - das Stillen ist mir wichtiger als meine Nagelhäute ;-)
Kommentare
27,156
1,248
also meine erste hat das auch ab und an mal gemacht wenn eine Blähung sie ganz doll geärgert hat ... da war an essen bei ihr nicht zu denken (man überlege nur mal selbst wie man sich dabei fühlt :roll: ;-) ).
Das war aber nie eine Saugverwirrung weil sie dann nachdem es ihr besser ging wieder vollen Zuges eine Brust auf Ex geleert hat ;-)
1,643
Aber wie würde sich denn eine ankündigen?