guten morgen ihr lieben
ich habe eine frage zu den pausen zwischen den stillmahlzeiten
und zwar hab ich meine kleine gestern abend gegen 19.30uhr gestillt sie ist dann auf meinem arm eingeschlafen und ich hab sie in ihr bettchen gelegt und sie hat geschlafen und geschlafen und geschlafen
um 4.15 hab ich sie wach gemacht und an den busen gelegt weil ich mir gedacht habe es ist viel zu lang pause gewesen sie muß doch was trinken
immerhin hat sie da seit über 9stunden nix getrunken
nun meine frage ist das ok und war es notwendig zu warten oder hätte ich sie ruig weiter schlafen lassen können??
sie hat heute nacht das erste mal in ihren bettchen geschlafen sonst bei mir mit im bett (papa auf der coutsch)weil ich das gefühl hatte man hat sich gegenseitig gestört beim schlafen.
also zur eigentlichen frage ,wie lange darf eine pause bei den stillmahlzeiten sein??
lg july
Kommentare
27,156
Wie oft kommt sie denn so tagsüber?
173
und trinken tut sie auch sehr gut und schnell
lg july
3,369
Ich weiß nicht ob ich das persönlich nehmen soll ;-)
Man macht sich Sorgen wenn er zuviel trinkt, man macht sich Sorgen wenn er zuwenig trinkt...mal sehen wie lange er jetzt schläft und was er danach für einen Hunger hat. Irgendwie macht man sich selbst verrückt :roll:
LG
Gretchen
173
lg july
195
Leider war das ne einmalige Aktion, seitdem kommt sie wieder häufiger Nachts :???: