Suche Buch "Bärchens Jahr" oder so ähnlich...

NickelNickel

103

bearbeitet 10. 08. 2006, 10:27 in Medien und Information
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auf der Suche nach einem schönen Gute-Nacht-Geschichten-Buch einen Uralt-Eintrag in einem anderen Forum gefunden, in dem es um das Buch "Bärchens Jahr" geht. In diesem Buch sind 365 kleine Geschichten enthalten, in denen es um einen kleinen Bär und dessen Freund, eine Grille geht. Also für jeden Tag des Jahres eine kleine 5-Minuten-Geschichte. Nun habe ich aber im ganzen www keinen einzigen Hinweis zu diesem Buch gefunden - könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Wäre für jede Antwort sehr dankbar,
liebe Grüße,
Nickel mit Connor *08.06.2004

:knutsch01:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das war bei "wer weiß was", stimmt´s? ;-) Du solltest, trotz des Alters der Einträge, dort direkt versuchen, herauszufinden, um welches Buch es sich handelt. Mir ist das Buch mit diesem Titel nirgends untergekommen. :traurig04:

Muss es unbedingt dieses Buch sein oder dürfen auch andere Empfehlungen kommen?
  • NickelNickel

103

Hast recht, Gisela...
    das war bei wer weiss was - gibt's irgendwas, was Du nicht weißt? ;-)
    Ich habe mich deswegen direkt da angemeldet und auch die eMail-Adresse vom Autor des Threads gefunden. Ich habe ihn angemailt und nach dem Buch gefragt, aber bisher kam keine Antwort.... :???: Ich freue mich natürlich auch über andere Vorschläge, aber es sollten nach Möglichkeit kurze Geschichten sein(ca. 3-5 Minuten) und es sollten möglichst viele im Buch drin sein....

Also,
    bis denn,
    Nickel mit Connor *08.06.2004
  • AnonymousAnonymous

59,500

Guck mal: Klick mich

Da müsste sich doch was finden lassen? ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum