ich habe vor 15 Tagen entbunden. Der Wochenfluss war bsiher noch recht stark, in den letzten 2 Tagen wieder etwas stärker. Heute morgen habe ich auf der Toilette gemerkt, wie da ein richtig großer Klumpen abgegangen ist. Ich konnte nicht sehen, wie groß, da nachher alles voller Blut war. Seither blute ich wieder deutlich mehr. Außerdem habe ich seitdem ziemlich starke Unterleibsschmerzen, vermutlich immer noch Nachwehen und der Scheidenriss tut irgendwie heute deutlich mehr weh, als in den letzten Tagen. Sollte ich besser zum Arzt gehen oder ist das mit den Klumpen noch normal? Meine Hebi hat mal wieder Dienst und ich kann sie erst heute nachmittag erreichen.
Irgendwie habe ich Panik, dass da was nicht stimmt, zumal die starken Nachblutungen nach der Geburt auch damit angefangen haben, dass so ein Klumpen rauskam.
Kommentare
38,644
554
1,414
Du Arme hast ja auch soviel Blut verloren, darf ich fragen ob du eine Blutkonserve bekommen hast, bei mir wollten sie das Risiko nicht eingehen, aber ich bin so schwach, dass ich mich frage, ob es nicht doch besser gewesen wäre.
Ich wünsche dir, dass du nicht mehr allzulange blutest und "da unten" alles o.k. ist.
Alles Liebe
Amelie
38,644
1,027
@ Amelie: Ich habe keine Blutkonserve bekommen, sie meinten, dass machen sie nur bei absoluter Lebensgefahr. Stattdessen habe ich 4 Tage Infusionen mit Eisen bekommen für Tage, weil der Arzt meinte, der Darm kann mit Tabletten täglich nur eine bestimmte Menge Eisen aufnehmen, egal, wie viele Tabletten ich nehme, das würde bei mir aber nicht ausreichen. Leider war bei der letzten Infusion die Vene zu und ich habe noch eine Venenentzündung im Oberarm bekommen. :sad: Ich finde allerdings langsam auch, dass ich genug geblutet habe!
1,414
Da bin ich ereichtert, dass es nur ein Kloagel war. Ich habe auch keine bekommen, mir wurde auch gesagt, dass es nur bei absolutem Bedarf gemacht wird, habe alerdings Eisentabletten und Flüsigkeitsinfusion bkommen, keine Eiseninfusion. Das wäre vielleicht für mich eine Möglichkeit, wenn ich weiter so schwach bin.
Alles Liebe
Amelie
59,500