Hallo ....ich habe zwar zu dem thema schon einiges hier gelesen aber trotzdem wuerde ich gerna nochmal meinen keinewn fall schildern es :confused01: verwirrt mich doch ein bischen. Haru ist jetzt 2 Monate und 2 wochen alt und er sabbert sehr stark.aber nicht nur das er kaut an allem moeglichen herum was er so bekommen kann sein kleiner freund (ein stofftier) den finger meines mannes seine finger oder die ganze faust usw. ansonsten ist er quengelig moechte staendig an die bust und schlaeft nich wirklich gut . das sabbern ist sehr stark so das es bekannten von mir auch schon aufgefallen ist und die meinten vielleicht zahnt er ja... :shock: . waere das nicht zu frueh??oder gibt es das das manche babys frueher zahnen??
edit :das ganze ist nicht seit gestern so sonder seit einer woche ca
Kommentare
537
Es gibt aber durchaus auch Babys, die früher Zähnchen bekommen als andere.
27,156
2,173
andere wiederum bekommene erst mit über einem jahr den ersten zahn.
arthur hat auch so früh angefangen zu sabbern, für ca. 2 wochen,
allerding war er sonst nicht unruhig.
dann war es wieder weg, mit fünf monaten kam es dann wieder, wieder für zwei wochen und am ende ragten die ersten zwei zähnchen unten heraus.
jetzt hat er wieder für 10 tage gesabbert und siehe da, oben kommen die zwei schneidezähne (beide grade durchgebrochen) und das sabbern ist wieder weg.
und er wird nächste woche 8 monate alt.
kann also sein, daß sie grade in den kiefer einschießen oder aber auch,
daß du bald beim stillen merkst, daß er doch schon zähnchen bekommt ;-)
lieben gruß,
cosima
356
edit : hier ein update .haru zahnt wirklich !man kann 3 spitzen oben sehen un d eine unten