Baldriantee?

HexxeHexxe

180

bearbeitet 10. 08. 2006, 19:58 in Schwangerschaft
hallo

seid vier monaten ungefär leide ich dermassen an einschlafproblemen abends...ich wälze mich egal um welche uhrzeit erstmal eine stunde im bett umher....woher das problem kommt,weiss ich schon....jetzt aber zur eigentlichn frage...ich hatte bevor ich wusste schwanger zu sein mir einen tee geholt -baldianwurzeltee- davon trank ich dann abends eine tasse und mit dem einschlafen hat es geklappt. kurz danach erfuhr ich das ich schwanger bin und lies den tee weg,weil da konnte ich dann auch ohne weiteres einschlafen....das hielt so drei wochen und jetzt gehts aber wieder von neuem los....
auf der packungsbeilage steht wegen der schwangerschaft nichts auf dem tee....ich wollte nun einfach mal nachfragen ob man ihn trinken kann oder lieber nicht?
oder auf welche tees könnte ich noch zurückgreifen wo ähnlich wirken?
ich halte es wirklich nicht mehr aus das rumgewurschtel im bett....

lg

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch den kannst Du trinken, wobei auf längere Sicht der Schwangerschaftstee evtl. sinnvoller wäre.
  • HexxeHexxe

180

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok dankeschön! ja den schwangerschaftstee möchte ich mir unbedingt noch zulegen...bin auch über den link zu der apotheke gekommen,aber irgendwie ist der zu dem moment nicht zur verfügung gewesen(war aber nicht heute)....deshalb schau ich da nochmal nacher....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum