Gerade mal etwas beunruhigt

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 8. 05. 2004, 21:02 in Schwangerschaft
Hallo
Ich weiß dass es unterschiedlich ist wie man das Baby merkt aber irgendwie habe ich seit heute Nacht nichts mehr gespürt und sonst hat man immer was gemerkt :sad:
Allerdings pocht mein bauch immernoch im schnellen Rhytmus auf und ab! Ist das das Pulsieren der Nabelschnur??
Hatte heute aber auch wirklich einen schlechten Tag mit viel Stress und bin auch kaum zur Ruhe gekommen ,kann es daran liegen :?:
Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das kann gut sein. Das Pochen ist evtl. ein Hicks.
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also muss ich nicht beunruhigt sein?
    Vielleicht hängt das ja auch mit den Dehnungsschmerzen zusammen,aber man macht sich halt immer so seine Sorgen :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, vielleicht merkst Du wieder was, wenn Du zur Ruhe kommst.
  • BatisdaBatisda

1,729

Ok,dankeschön ich hau mich gleich mal auf die Couch und versuch mal ein bißchen zur Ruhe zu kommen ,aber das ist momentan nicht einfach da nächste Woche Abschlussprüfungen sind und noch soviel zu tun ist,zum Glück schreib ich sie jetzt und hab dann das Ende der SS für mich :lol: und nicht erst am Ende...
  • LenchenLenchen

4,118

Meiner war / ist auch immer recht ruhig, wenn ich herumwirbel, und meldet sich oft erst, wenn ich es mir so richtig gemütlich mache.
  • AurynellaAurynella

187

Stimmt! Es scheint so, als würde es den Kleinen richtig Spaß machen wenn sich Mama bewegt! Und wenn man auf der faulen Haut liegt, dann müssen sie eben selber für Action sorgen! :lol:
    Und außerdem achtet man ja auch selber weniger drauf wenn man beschäftigt ist!
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ja wahrscheinlich ist es so!
    Habe gestern noch ganz entspannt ein Bad genommen und da gings auch schon los :grin:
    Und heute ist er fast die ganze Zeit aktiv,faulenze aber heute auch nur vor dem Fernseher :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum