Hallo!
Ich hab mal eine allgemeine Frage zu den Schlafsäcken der Kleinen. Momentan kriegt meine Süsse noch den Sommerschlafsack für die Nacht an. Da es momentan Nachts schon wieder etwas kühler wird, habe ich mir jetzt die Frage gestellt, ab wann man denn eigentlich den Winterschlafsack benutzt?
Wie regelt ihr das? Holt ihr ihn erst bei einer nächtlichen Aussentemperatur von 5 Grad raus, oder doch schon eher??
Schonmal "Danke" für die Antworten
Kommentare
77
5,192
195
@ Maxi37: Ziehst du den Schlafi also noch unter den Schlafsack? Gut, das wäre auch mal ne Überlegung so als Übergang zum Winter..
5,192
3,151
195
Wie gesagt, noch hab ich nicht das Gefühl, dass sie friert, aber wenn es da tatsächlich noch ne Nummer dickere Schlafsäcke gibt, werde ich mal schauen, dass ich so einen bekommen kann. So für den Übergang dann..
2,322
Ich gehe da nach Gefühl.
Wens zu warm ist, meckert er schon (und schwitzt vor Allem!)
537
Hast Du schon eine Winterschlafsack? Kennst Du die aus dem Krankenhaus hier in WF? So einen hab ich noch. Wenn Du den für diesen Winter haben willst, geb ich ihn Dir. Der ist total kuschlig warm und Robin hat ihn nicht einmal benutzt.
Schöne Grüße :biggrin:
5,192
195
Werde mich da aber auf jeden Fall die Tage drum bemühen..
@ Newmum: Hey du.. Wie bist du denn an den Winterschlafsack gekommen?? Tztz, will ich gar nicht wissen ;-) Aber wenn Robin da nicht mehr rein passt, nehm ich den natürlich gern :bounce02: Habe zwar einen, aber ein zweiter kann ja nicht schaden. Falls Nachts doch mal was neben die Windel geht hat man wenigstens einen zum wechseln!
25,096
195