Hi zusammen,
wenn man das Gefuehl hat, dass man Muskelkater im Po-Backen und
Oberschekel hat, ohne davor sich groß bewegt zu haben, kann man davon ausgehen, dass es sich dabei um irgendwelche Wehen handelt?
Bin gerade in der 39-ten SW und seit zwei Tagen fuehlt sich mein Becken und Oberschenkel so, als ob ich ganze Zeit durchtrainiert haette :roll:
LG
Maxy
Kommentare
4,431
Es handelt sich dabei ja nicht um einen dauerhaften Schmerz, sondern um dieses wellenförmige Zusammenziehen der Gebärmutter.
Also glaube ich eher nicht, dass es sich dabei um Wehen handelt.
875
38,644
2,953
Nichtmal im Liegen geht es weg fand ich ziemlich fies.
Jetzt habe ich das, aber weniger stark bei meiner Periode :roll: und nehme mal an das es dann eben auch Kontraktionen sind.
4,431
Aber ist ja logisch. Die Muskeln strengen sich ja an. Dass sie dann Muskelkater haben würde mich dann natürlich nicht wundern!
2,953
Vielleicht ist es ja ein Muskelkater im Beckenboden, denn genau da tuts ja weh, also unten an den Pobacken, innen an den Oberschenkeln.
875
sind also doch senk- und vorwehen :-) die den muskelkkater auslösen
na ja, hoffentlich kommt das baby bald... :razz:
LG
Maxy
27,156
4,431
569
1,030
weiss da sonst noch wer was ? is das das gleiche oder is das doch was anderes ? ich werd am montag mal meine hebamme anrufen ob sie vorbeikommt wenns wieder weh tut ansonsten geh ich mal bei ihr vorbei (arbeitet mit ihrem mann in der FA praxis)
danke !
2,953
Franzbrantwein, machst du ja schon, Wärme, das Moorkissen.
Die hüften ein bisschen kreisen. Ich hatte das auch immer in jeder SS, das ist echt doof.