Schwangerschaftstest(angst)???????????

sandra22sandra22

147

bearbeitet 11. 08. 2006, 18:48 in Kinderwunsch
Hallo! Ich hatte am 08.07.2006 meine letzte mens und habe riesige angst einen schwangerschaftstest zu machen, weil meine freude so gross wäre wenn er positiv anzeigen würde das ich dann doch wieder angst habe eine Fg zu erleiden, was soll ich machen kann ich mit so etwas schon zu einer hebamme gehen???????

Kommentare

• HexxeHexxe

180

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi

wann hättest du deine mens denn wieder bekommen müssen? bzw wie lang ist denn immer dein zyklus?

das du angst vor einer neuen FG hast kann ich sehr gut verstehen,doch solltest du versuchen dir nicht allzusehr angst damit zu machen. ich weiss es ist so leicht gesagt. mach doch einfach einen test und geniese dann wenn er positiv sein sollte erstmal deine freude....

lg und alles gute
  • sandra22sandra22

147

Hallo mein zyklus schwankt zwischen 29 und 32 tagen!!!!!!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

dann müsste er jetzt schon positiv sein, wenn Du schwanger bist. Gleich darauf kannst Du Dir dann eine Hebamme suchen ;-) bis dahin empfehle ich Dir dringend, Dich zu beruhigen, denn solche Aufregung (Hibbelei?) ist grds. nicht gut für den Kinderwunsch.
  • sandra22sandra22

147

Dankeschön, ich wies das es nicht gut ist für den kinderwunsch geschweige denn für das würmchen wenn denn eins da ist, aber die angst ist immer da und der gedanke niemals kinder zu haben auch!!!!!!!! Weist du meine freude wäre so gross, dadurch würde meine angst auch immer wieder steigen sobald der Fa termin nastehen würde!!!! Anderen geht es genauso das wies ich auch aber es ist trotz allem schwer!!!

Aber wenn es soweit ist werde ich euch bescheid sagen, ich werde morgen mal einen test machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

jo, ich bin gespannt ;-)
  • CurlygirlCurlygirl

141

Hallo Sandra,

mir geht es im Moment genau so wie Dir :oops:

Ich hatte meine letzte Mens ab dem 11.07. und bin jetzt ca. 3 Tage überfällig.
    Der ganze Zyklus wurde von meiner FÄ mitverfolgt und sie hat mir gestern am Telefon bestätigt, dass meine Blutwerte usw. alle gut sind und ich wohl einen "guten" ES hatte :grin:

Meine Brust tut mir ganz genauso weh, wie bei meiner Schwangerschaft letztes Jahr. Aber aufgrund der FG in der 11. SSW habe ich jetzt auch ganz schön Bammel....

Ich werde mir wohl mal einen Test kaufen und in einer mutigen Minute hernehmen ;-) - vorausgesetzt natürlich, dass meine Mens nicht doch noch kommt :roll:

Liebe Grüße
    Babsi :grin:
  • sandra22sandra22

147

Hallo! Ich habe gerade eben einen test gemacht und der test war negativ also nicht schwanger! Ich habe mich vertan mein zyklus schwankt zwischen 30 und 25 tagen also wäre ein test ab morgen möglich, kann es sein das es auf diesen einen tag ankommt????
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wenn morgen Deine Regel käme müsste heute der Test auch schon positiv sein. Es kann aber schon sein, daß Du noch zuwenig ßhcg im Urin hast. Versuchs einfach in ein paar Tagen nochmal, wenn die Regel ausbleibt. (Vorher sollte man ja auch nicht testen)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Leichter gesagt als getan, ich rede da aus Erfahrung ;-)

Ich haber mir diesmal geschworen, dass ich erst am NMT, aber es juckt so in den Fingern.Ich hätte mir keine Test aufen dürfen...

Ich drück Dir die Daumen, also einen, den anderen brauche ich für mich.... Neeiiin, hier wird nicht gehibbelt.
  • sandra22sandra22

147

Was besuetet NMT und hast du schon einen test gemacht( oder ghab ic hwas falsch verstanden??))) :???: :???:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Sorry, ich wusele manchmal zu viel in den inderwunschforen rum, da maxchen die einen ganz wuschig mit den ganzen Abkürzungen. NMT ist der erste Tag, an dem die Mens nicht eintritt. Hat ja jede einen individuellen Zyklus und nicht immer 28 Tage. Mein NMT ist nächsten Freitag und ich motiviere mich dadurch, dass ich immer an meine brav steigende Temperatur denke. Da ich aber zur Zeit Utrogest nehme, ist die Tempi auch nur eine Scheinwahrheit... Es bleibt nix als zu warten und erst mal davon auszugehen dass es nicht geklappt hat...
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

*gg* susanne, ich hab auch schon diverse Tests hinter mir, wurde also von den Geburten auch nicht "überrascht"
    dennoch, je früher der Test, desto eher ist er "falsch-negativ". Da sind wir uns doch einig?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum