Julia war während der Eröffnungswehen auch immer mal am Treten, nach dem Platzen der Fruchtblase hatte ich ehrlich gesagt keine Muße noch auf Kindsbewegungen zu achten :biggrin: da waren die Wehen irgendwie zu stark für.
Ich kann mich auch nicht an Bewegungen ab Beginn der Wehen erinnern.
Nun kann ich aber ehrlich gesagt nicht mehr sagen, ob das daran lag, dass sie wirklich so ruhig war (was sie im Bauch ohnehin war - im Gegensatz zu jetzt... :roll: ) oder weil ich mich einfach so sehr/nur auf die Wehen konzentriert habe...
ja also so gehts mir auch! ich glaube ich hatte wehen aber war noch net so schlimm und da bewegte sich das kind manchmal und das tat dann weh...wo die wehen stark waren,weiss ich nemme...da dachte ich nur an die wehen und "raus damit" hört sich komisch an....aber war echt so...
Also ich hatte teilweise bei der Geburt das Gefühl, dass mein Kleiner sich mit den Füßchen oben abstemmt als wolle er sich selber rausdrücken *g* Hat aber auch von der ersten "ernsthaften" Wehe bis zum Schrei nur ca 3 Stunden gedauert. Das mit dem Drücken kann ich mir aber auch eingebildet haben, wer weiß.
Ich hab auch nichts von Johan gespürt, bin mir aber auch nicht sicher, ob es daran lag, dass er sich tatsächlich nicht bewegt hat, oder ob ich nur keine Nerven mehr dafür hatte, darauf zu achten ;-)
Ich habe von Joelle auch nichts mehr gespürt, als die richtigen Wehen da waren ... erst, als ihr Kopf schon draußen war, und ihre Beine noch in mir drin, hat sie noch mal ordentlich gestrampelt, was ich ziemlich unangenehm fand - hab sie dann bei der nächsten Wehe ganz rausgepresst :biggrin:
Lukas hatte gar keine Chance, sich großartig zu bewegen!
Der Feigling hatte nämlich die Fruchtblase gesprengt und es sich dann anders überlegt :twisted: (keine Wehen)...
Das war am Nachmittag. InderNacht hatte ich 2-3 Wehchen (nix Ernstes) und am nächsten Morgen spürte ich ihn gar nicht mehr.
Na ja der arme Kerl lag auch ziehmlich trocken unter einer guuut gepolsterten Bauchdecke :oops:
Hm, gute Frage. Also ab Beginn der richtig schmerzhaften Wehen kann ich mich an keine Bewegungen mehr erinnern, wobei ich mich der Mehrheit da anschließen muss: ich weiß nicht, ob es daran lag, dass er sich wirklich nicht bewegt hat oder ob ich so mit den Wehen beschäftigt war, dass ich nichts mehr wahrgenommen habe (ich tippe auf letzteres).
Meine drei waren alle sehr ruhig unter der Geburt.
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,630
lucy war ziemlich zappelig zwischendurch, so unruhig kannte ich sie garnicht.
601
Julia war während der Eröffnungswehen auch immer mal am Treten, nach dem Platzen der Fruchtblase hatte ich ehrlich gesagt keine Muße noch auf Kindsbewegungen zu achten :biggrin: da waren die Wehen irgendwie zu stark für.
498
8,312
Nun kann ich aber ehrlich gesagt nicht mehr sagen, ob das daran lag, dass sie wirklich so ruhig war (was sie im Bauch ohnehin war - im Gegensatz zu jetzt... :roll: ) oder weil ich mich einfach so sehr/nur auf die Wehen konzentriert habe...
180
lg
187
5,464
7,740
2,322
Der Feigling hatte nämlich die Fruchtblase gesprengt und es sich dann anders überlegt :twisted: (keine Wehen)...
Das war am Nachmittag. InderNacht hatte ich 2-3 Wehchen (nix Ernstes) und am nächsten Morgen spürte ich ihn gar nicht mehr.
Na ja der arme Kerl lag auch ziehmlich trocken unter einer guuut gepolsterten Bauchdecke :oops:
1,027
92
Meine drei waren alle sehr ruhig unter der Geburt.
LG