Hallo alle zusammen,
mein Zwerg wir Sonntag 5 Wochen alt und hat schon mächtig zugelegt.
Meine Hebi war heute hier und hat sie gewogen.
Von 3340g auf 4800g in 5 Wo.
Sie meinte ich sollt aufpassen, denn das ist schon sehr viel.
Muttermilch bekommt sie seit 2 Wochen nicht mehr, habe keine mehr. Sie bekommt nun Babivita 1 und ist immernoch auf 7-8 Mahlzeiten, bei denen sie aber auch immer 100-120g wegschlürft.
Sie bekommt zwischendurch Tee, sonst würde sie wohl noch mehr haben wollen.
Am Tag schreit sie alle 3 Stunden nach ihrer Flasche, kann ich sie nicht irgendwie "ziehen"? Mit Tee klappt es nicht und wenn man sie beschäftigt, wird sie irgendwann so wütend, das sie brüllt - dann schläft sie aber bei der Flasche ein.
Weiß nicht was ich machen soll. Wieviel Gewichtszunahme ist denn normal???
Stimmt schon sie ist mächtig dick geworden ... ;-) :oops: ;-)
Kommentare
59,500
Warum bekommt sie eine 1er und keine Prenahrung?
Bitte lies dir diesen Link aufmerksam durch und steige umgehend auf eine Prenahrung um: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
Nur die Prenahrung kannst du nach Bedarf geben, die 1er musst du streng reglementieren!
163
MuMi bekommt sie nicht mehr, weil ich keine habe ... Die ist mir nach dem ganzen Familienstreß weg gegangen.
59,500
Bitte steig auf eine andere Marke um, von der Pre angeboten wird.
25,096
189
Gruß Sandra
3,873
PS: Darf ich mal fragen, woher du genau kommst?
2,322
Erst als meine Nachsorgehebi (auf deren Rat hin ich erst zugefüttert hatte :flaming01: ), meinte, sie würde diese Pre nicht kennen, bin ich stutzig geworden!
Danach bin ich sofort auf Humana Pre umgestiegen.
Lukas hatte damit keine Probleme.
163
Um das Geld geht es mir eher weniger, denn man bekommt ja die ersten 2 Jahre mehr als genug.
Ich werde Prenahrung nehmen, aber kann ich ihr die einfach von jetzt auf gleich geben???
Wie äußert sich ein Nähstoffmangel???
954
Da hab ich wohl was verpaßt oder falsch gemacht :shock:
Sorry, war offtopic ... Deine Fragen wird dir sicher noch jemand beantworten, der Ahnung davon hat ;-)
25,096
Ja du kannst direkt ohne Probleme auf PRE Nahrung umstellen. Eien nnährstoffmangel merkt man nur langfristig an Gedeistöhrungen (angelnde GEwichtszunahme,etc) bzw bei Eisen und co kann man das so erstmal gar nciht merken. Da sind die Kinder müde schalpp infektanfällig ect..bei Calciummangel kommt es zu Stoffwechselstörungen in den Knochen,etc...
Also wirklich bitte eien PRE füttern..denn selbst kannst du den Nährstoffmangel nicht feststellen bzw erst wenn es zu spät ist.
163
habe ihr pre gegeben, sie hat ein bißchen blöd geguckt, aber scheint es zu mögen :bounce02: