Noch jemand hier aus dem HSK oder OE Kreis??

Mami21Mami21

42

bearbeitet 17. 08. 2006, 20:10 in Bekanntschaften
Hallo ihr,
habe grad schon über die suchfunktion mal geschaut ob ich was finde zu dem Thema bin aber irgndewie nicht so recht erfolgreich gewesen?
Gibt es hier nohc mehr Mamis die aus dem Raum HSK oder OE kommen?
Würde mich freuen wenn sich hier Bekanntschaften am liebsten so mein Alter knüpfen lassen :grin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

mit gleichem Alter kann ich nicht dienen, aber dafür stimmt die Richtung. Ich wohn in Bad Berleburg, das ist fast um die Ecke.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar aus der Region.

Tschüß
  • Mami21Mami21

42

Juhu
    wenigstens einer hier aus der Richtung Alter wär ja nur ideal gewesen aber ich bin da anpasssungsfäühig :biggrin:
    Freut mich das du dich gemeldet hast! :bounce02:
  • bibo23bibo23

10

Hallöchen!

Alterstechnisch kann ich auch nicht mithalten. Bin aber auch ein echtes Sauerländer Mädche. Komme aus Wenden. Und da geht heute der Bär ab, denn es ist Kirmes!!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende..

Lieben Gruß
    Bianca
  • Mami21Mami21

42

Hallo,
    na dann wünsch ich dir ein supertolles Wochenende und gaaaanz viel Spaß da!

Wobei ich grad arg grübel wo denn nochmal wenden liegt in welche Richtung :oops: und sowas von einem ebenso waschechten Sauerländer.... :oops:
  • bibo23bibo23

10

Hallo Nicole!

Ist ja keine Schande, wenn man das Nest nicht kennt... :roll:

Wenden liegt im südlichsten Zipfel vom Sauerland an der Grenze zum Siegerland ... mmmhh hilft dir das orientierungsmäßig ein bißchen weiter? Keine Ahnung, aber besser kann ich es nicht beschreiben.

LG,
    Bianca
  • Mami21Mami21

42

Hey Bianca
    ja das hilft etwas was ist denn größeres da in der Nähe was ich kennen könnte??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum