Hallo Zusammen,
nachdem bei mir in der 22 SSW beim Feinultraschall eine singuläre Nabelschnurarterie diagnostiziert wurde - alle anderen Werte waren im Normbereich - war ich erstmal etwas beunruhigt ob alles gut geht.
Man macht sich schon so seine Gedanken. Ich habe auch viel im Internet nachgeschaut und war immer ganz unruhig.
Mein FA meinte zwar auch, ich soll mir keine Sorgen machen, eine SUA ist nicht schlimm, da man ja per Doppleruntersuchung immer recht gut im voraus sehen kann, ob etwas mit der Versorgung nicht stimmt und so. Tief im Innern hatte ich trotzdem Angst.
Jetzt möchte ich aber berichten, dass ich letzte Woche einen kerngesunden Sohn zur Welt gebracht habe trotz sing. Nabelschnurarterie !
Er kam eine Woche zu früh und war ein richtiger Brocken mit 3900 Gramm, also nicht unterversorgt.
Ich dachte mir, vielleicht sollte man zu diesem Thema auch einmal einen positiven Beitrag schreiben. Denn als ich etwas gesucht hatte, konnte ich leider nichts finden, das mich irgendwie beruhigt hatte, sondern auch nur Beiträge von Gleichgesinnten. Aber keine hat geschrieben, ob alles gut ging.
LG
Kommentare
38,644
Und Glückwunsch!!