Schon wieder bräunlicher Ausfluss!!!

GabyGaby

515

bearbeitet 13. 08. 2006, 00:54 in Schwangerschaft
Hallo,

ich könnte heulen. Jetzt waren diese Blutungen ja seit über 2 Wochen verschwunden. Und heute Vormittag dann wieder. Es sah so gelblich-braun aus, und ich ging dann gleich zur FÄ.
Sie hat einen Abstrich gemacht und ich bekomme den Befund nächste Woche. Sie hat aber schon selber unterm Mikroskop geschaut und gemeint, dass kein Pilz zu sehen sei, aber dafür viele weisse Blutkörperchen. Also eine Infektion! Super das auch noch!
Jetzt hat sie mir Amoxicillin verschrieben; dazu noch Vagi-hex und Vagiflor.
Dann soll ich noch Magnesium nehmen. Eisentabletten nehme ich ja auch schon.
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht diese Magen-Darm-Probleme (Krämpfe) hätte.
Wie soll das alles weitergehen? Bin ja erst in der 9. Woche! Ich kann mich garnicht richtig auf mein Kind freuen, was mich selber schon ziemlich frustriert. Was kann ich denn noch mit meinen Magen-Darm-Problemen machen?
Die erste Schwangerschaft war dagegen ein Traum. Das muss ich wohl jetzt büßen.
Ist das schlimm, mit dieser Infektion? Vorallem die ganzen Medikamente fürs das Baby?
Außerdem soll ich einen Gang zurück schalten und Bettruhe gönnen. Sonst würde sie mich ins KH überweisen.
Dabei war heute auf dem Ultraschall alles ok.
Nächster Termin ist am Dienstag.
Bin über jede Antwort dankbar.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gaby schrieb:
    Hallo,

ich könnte heulen. Jetzt waren diese Blutungen ja seit über 2 Wochen verschwunden. Und heute Vormittag dann wieder. Es sah so gelblich-braun aus, und ich ging dann gleich zur FÄ.
    Sie hat einen Abstrich gemacht und ich bekomme den Befund nächste Woche. Sie hat aber schon selber unterm Mikroskop geschaut und gemeint, dass kein Pilz zu sehen sei, aber dafür viele weisse Blutkörperchen. Also eine Infektion! Super das auch noch!
    Jetzt hat sie mir Amoxicillin verschrieben; dazu noch Vagi-hex und Vagiflor.
    Erhöhte weiße Blutkörperchen müssen nicht zwangsläufig eine Infektion sein. Bis wann soll das Abstrichergebnis vorliegen?
    Dann soll ich noch Magnesium nehmen. Eisentabletten nehme ich ja auch schon.
    Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht diese Magen-Darm-Probleme (Krämpfe) hätte.
    Wie hoch ist denn dein hb-Wert und was hast du bisher schon an Alternativen ausprobiert, dass du jetzt diese Hämmer von Eisentabletten nimmst? Und warum sollst du Magnesiom nehmen?
    Wie soll das alles weitergehen?
    Suche dir sofort eine Hebamme für die Vorsorge!
    Bin ja erst in der 9. Woche! Ich kann mich garnicht richtig auf mein Kind freuen, was mich selber schon ziemlich frustriert. Was kann ich denn noch mit meinen Magen-Darm-Problemen machen?
    Einiges, dazu müsstest du mir aber erst die Fragen zu Eisen und Magnesium beantworten. ;-)
    Die erste Schwangerschaft war dagegen ein Traum. Das muss ich wohl jetzt büßen.
    Das möchte ich nicht mehr lesen, weil das nicht stimmt. Okay? ;-) :troest:
    Ist das schlimm, mit dieser Infektion? Vorallem die ganzen Medikamente fürs das Baby?
    Eine nicht kurierte Infektion (so sie denn tatsächlich vorhanden ist) wäre schlimmer für den Zwerg als die Medikamente.
    Außerdem soll ich einen Gang zurück schalten und Bettruhe gönnen. Sonst würde sie mich ins KH überweisen.
    Dabei war heute auf dem Ultraschall alles ok.
    Nächster Termin ist am Dienstag.
    Bin über jede Antwort dankbar.
    Es ist nichts daran auszusetzen, wenn du etwas langsamer machst. Leg die Füße hoch, trink ein paar Tassen Schwangerschaftstee und kümmere dich um eine Vorsorgehebamme.

Lieben Gruß
    Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum