Symphysenschmerzen, die symptome????

bearbeitet 18. 08. 2006, 00:21 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

bitte nicht gleich auf mich "eindreschen", ich habe wirklich gesucht, aber direkt zu den Symphysenschmerzen bzw. dessen Symptome nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand die Symptome beschreiben???

Danke schon mal :knutsch01:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier hab ich was für Dich.
    http://www.netdoktor.at/ratschlaege/fak ... kerung.htm
    Gute Besserung

Weleda Aufbaukalk 1 und 2 sind auch noch zu empfehlen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich
  • JullaJulla

5,464

Mein FA hat mir auch noch ein homöopathisches Mittel empfohlen. Weiß nicht, ob ich das hier nennen darf (obwohl der Name sogar etwas mit der Symphyse zu tun hat, insofern müsste es ja relativ bedenkenlos sein?), aber vielleicht hast Du ja jemanden, der sich damit auskennt und Dir etwas empfehlen kann.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

nein, Einzelmittel sollen hier nicht genannt werden. Bitte auch nicht als Rätsel.
  • JullaJulla

5,464

War auch nicht als Rätsel gemeint, findet man doch so eh nicht, man weiß ja gar nicht, wonach man suchen soll.
    Ich dachte nur, dass es vielleicht dann in Ordnung ist, weil sich das Mittel ja dann eindeutig nur für diese Beschwerden eignet, anders als bei den Mitteln der klassischen Homöopathie. Aber schon okay.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Sorry, Julla, ich war ein paar Tage nicht da, deshalb kann ich erst jetzt antworten.

Wenn ein Einzelmittel für eine spezielle Beschwerde verschrieben wird, dann ist das klassische Homöopathie. Und nur weil der Name Ähnlichkeiten mit einem Knochen aufweist, hat die Pflanze nicht nur ein einziges Wirkungsspektrum. Das mag auf Bachblüten passen, in der Homöopathie ist das gänzlich anders und keines wegs bedenkenlos zu empfehlen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum