hallo
ich wohne hier noch nicht allzulange und hatte soviel stress und habe mich erst in der letzten woche richtigmit dem thema Kiga auseinader gesetzt...da ich es nun auch nicht so tragisch fände wenn für meine kleine nicht sofort nen platz frei wäre in einem kindergarten....
ich wohne im teil wichlinghausen oO allerdings gefällt es mir hier gar nicht! wir werden auch eine neuewohnung suchen..allerdings eins nach dem anderen....
(nein für meinen sohn such ich keinen platz,da er beim vater lebt...aber das ist eine andere-fürmich schwere geschichte;-))
zurück zum thema....kommtnoch jemand aus wuppertal hier und kann mir einen kindergarten empfehlen? habe wohladressen hier, und danach weiter iminternet gescuht, aber die meisten haben keine seite und nix...man kann sich da also keinen wirklichen einblick schaffen...leider....auch sollten die kosten bezahlbar sein...
liebe grüsse
Kommentare
717
180
also ich habe jetzt mal ein termin im baumhaus...so heisst der...andere hab ich nicht erreicht...da kam nur "die rufnummer ist nicht zur verfügung" :-(
naja wenn ich ein wenig mit der schwebebahn fahren müsste wäre auh kein thema!
6,187
180
meine freundin in ba-wü zb hatte mal ein kiga erwischt wo sie absolut null zufrieden war nach paar wochen und sie hatte dann auch in meinen gewechselt....
deswegen habe ich hier nachgefragt....
lg