Hallo alle zusammen,
also, am 21.07.hatte ich ganz normal meine mens., so, seid ca. 1-2 wochen habe ich starkes brustspannen, brustziehen, brustwarzenbrennen, starken apetitt, müdigkeit, eisenmangel(vom arzt festgestellt), häufiges wasserlassen, mehr durst, ich glaube das wars.
so habe mir im internet so tests gekauft, habe jetzt schon so ca. 10 stück gemacht(ich weiß ist ziemlich bescheuert), waren alle negativ, habe mir am 09.08 blut abnehmen lassen wegen hcg (von meinem chef, arbeite beim arzt), der test wies kein hcg auf.
ich habe dennoch alle symptome, kann es sein das es zu früh ist zum testen und um den hcg wert im blut zu bestimmen?
habe am 21. 08 nen gyn termin.
würdemich freuen wenn ihr mir was sagen könntet.
Kommentare
6,187
ich dneke, es ist viel zu früh, einen test zu machen. ;-) sind doch erst 23 Tage seit der letzten Periode, oder verrechne ich mich da?
wann sollte denn deine nächste kommen? Dann erst würde ich ein paar Tage noch abwarten und dann testen! ;-)
8,312
Wenn Deine Mens am 21.07 war, dann sind jetzt gerade mal 3 Wochen rum. D-H., Du hättest die von Dir beschrieben Symptome ja schon ab 1 Woche nach Mensbeginn, wo vermutlich nichtmal ein Eisprung stattgefunden hat.
Davon abgesehen hast Du eine unglaubliche Anzahl Schwangerschaftstests gemacht, die erstens natürlich viel zu früh waren, aber eben -wie der Bluttest beim Arzt- negativ angezeigt haben.
Wünschst Du Dir ein Kind?
Es hört sich ganz so an, aber lass Deinem Körper Zeit - es wirkt, als ob Du Dich ziemlich da reinstresst, das ist oftmals nicht die beste Voraussetzung um einen Kinderwunsch in Erfüllung gehen zu lassen.
Bei einem Gyn-Termin am 21. 08 könnte der Arzt, auch bei einer bestehenden SChwangerschaft vernmutlich nichts sehen, so er denn Ultraschall macht, da wärst Du erst wenige Tage überfällig.
Den Termin würde ich mir an Deiner Stelle ehrlich gesagt schenken, wenn es dabei "nur" um eine mögliche Schwangerschaft geht... ;-)
42
ja heute ist der 23. tag nach der letzten mens.
deswegen, die brustschmerzen hatte ich noch nie, hatte ich in der 1. ss auch nicht, es fühlt sich so an wie starker muskelkater wenn ich sie anfasse und zwischendurch ein brennen an den brustwarzen und das habe ich ca. schon 1-2 wochen und der übermäßige hunger halt.
59,500
Bitte gedulde dich noch ein paar Tage. Insbesondere wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei ßhcg nachzuweisen war, wäre alles nur Vermutung.
42
ja der babywunsch besteht, da ich meine tochter mit knapp elf wochen verloren habe.aber diese symptome hatte ich bis jetzt halt noch nicht,kann man sich denn schmerzen in der brust und die anderen symptome die ich habe wirklich einbilden?
6,187
aber man kann sich auch unbewusst viel einbilden - ich weiß, wovon ich rede. ich war ind er Zeit, als ich schwanger werden wollte, dauernd scheinschwanger, mit fressanfällen, Ziehen in den Brüsten und besserem Geruchssinn.
aber sein kann es natürlich trotzdem!
4,118
Generell müssen SS-Anzeichen nichts bedeuten. Es scheint, als würdest du einen ziemlichen Hype um die eventuelle SS machen. Da kann man sich auch gut Symptome "herbeiwünschen". (Spreche da aus Erfahrung.) Wie supi schon sagte, eine Woche nach Mens sind solche Anzeichen doch seeehr unwahrscheinlich...
42