... ich hab die Heizung angeworfen.
Mitte August, Hochsommer - und 12°C! :flaming01:
Das ist doch total krank! Ich friere mir den Hintern ab und niemand hier zum Wärmen. :???:
Auf dem Spielplatz heute Nachmittag hab ich das erste Kind mit wollener Pudelmütze gesehen, kein Witz. Das nennt sich Hochsommer...
Kommentare
2,469
537
Robin hat inzwischen auch die langen Schlafanzüge im Winterschlafsack an und trotzdem hat er kalte Ärmchen. Das ist doch nicht normal! :flaming01:
Fröhliches frösteln noch :biggrin: :biggrin:
316
Wenn ich sie wenigstens anwerfen könnte! Aber unser Vermieter schaltet die garantiert erst wieder am 1. Oktober ein. :flaming01:
2,857
Die Krabbelgruppe findet bei solchen Temperaturen in einem Raum der Kirche statt, wo es kaum genügend Platz für alle gibt, jeder den anderen überrennt und überhaupt...
Das Blödeste ist aber das Autofahren: Draußen ist es so kühl, dass ich meinem Wurm ein dünnes Jäckchen anziehe, aber im Auto ist es schon wieder T-Shirt Wetter! Ständig an- und ausziehen, was der Herr ja sowieso so gerne mag :???:
6,187
2,322
Lukas ist ein absolutes draußen Kind und kündigt auch laufend seinen Wusch an: "möchte draußen!".
Leider gehts bei diesem Mistwetter nicht wirklich, da essich ja nicht drauf einigen kann, mal ausgiebig zu regnen und gut is.... ne laufend "Schauer" :flaming01:
Oh Gott, mir grauts jetzt schon vor dem Winter :cold: :fun11: :groggy:
Langärmelige Grüße!!
59,500
Grüßlies
Sandra
27,156
Und falls es uns hier in der Wohnung zu kalt wird schmeißen wir einfach den Kamin an :biggrin:
2,322
Bei Lukas Geburt hatten wir 32 Grad *schwitz* und ich durfte von morgens 7 Uhr bis abends gegen 19 Uhr gerade mal 1/2 Glas Wasser trinken :human03: :twisted:
2,943
************************************************************************************************************************
************************************************************************************************************************
*************************************************Ich war gestern Mittag im Freibad, im beheizten 50m Becken. Zur "stärksten" Zeit waren insgesamt vielleicht 6 Leute drin (da macht das Schwimmen Sinn ). Und ich hab tatsächlich einen leichten Sonnenbrand davongetragen. Also ich finds super, dass sich alle nur übers Wetter beschweren. Für mich ist August und somit Badewetter :biggrin:
2,475
Bei uns war es gestern auch wirklich sehr kalt :flaming01: .Und mein Mann meinte schatz mach mal die heizung an .Und ich meinte nur die geht bestimmt noch nicht.Aber sie ging doch an :biggrin: .
So haben wir gestern das 1 mal die heizung angemacht .Und das mittem im August .
954
115
Die Heizung wollen wir irgendwie aber noch nicht anmachen so im August, also sitzen wir (oder vielmehr ich) mit Decken und Rollkragen-Pulli im Wohnzimmer und gucken TV wenn Lasse schläft.
Wir haben ja eine Vorrichtung für einen Kamin...wäre ja doch mal an der Zeit einen zu kaufen :roll:
4,183
der Sommer ist doch noch nicht vorbei. Klar ist es doof, dass es jetzt teilweise schon richtig kühl ist. Aber die Sonne kommt wieder! Am WE solls ja wieder richtig schön sein, dann stöhnen wir wieder alle wegen der Hitze ;-)
Ich schick Euch mal einen heißen Tee :human03: (na ja, hoffe, ne warme Pepsi tuts auch *schüttel*)
LG
Mandy
2,469
Eigentlich möchte ich auch irgendwie aus Protest die Heizung nicht einschalten, obwohl das bei uns ja jederzeit möglich wäre, da wir Gasetagenheizung haben.
Aber kuscheln in einer dicken Decke und mit einem heißen Fußbad hat auch was. ;-) fehlt nur noch der Zimt-Tee, dann ist Weihnachten :biggrin:
3,009
556
Dominik hat tagsüber auch schon wieder mehr an, also nen dünnen Strampler überm Kurzarmbody, und das im TT. Und nachts schläft er im langen Schlafanzug, aber mit Sommerschlafsack, das reicht noch. Aber der kurze Schlafanzug war ihm schon zu kühl :???: