Hallo ich habe mal eine frage unswar ich bin im 6 monat Schwanger und ich hab jeden tag schmerzen und der arzt sagt es sei normal aber kann ihn nicht glauben kann es sein das ich mein Baby verliere?
hoffe mir kann jemand helfen.
Lg Sara
Deine Schmerzen werden Dehnungsschmerzen sein und ganz normal. wird der BAuch denn hart dabei?
was ich dir gaanz dringend empfehel such dir eien HEbamme die dich durchdie restliche SS begleitet und auch die Nachsorge nach der Geburt macht.
Die HEbamme wird wie der Arzt von der KK bezahlt. Schau mal im Telephonbuch oder hol dir im KH Adressen von HEbammen. Du kannst dann zur Vorsorge abwechselnd zur Hebamme und zum Arzt gehen.
Die Hebamme kannst du immer anrufen wenn du unticher bist...die hilft dir auch dann wenn kein Arzt da ist.
Dann schau mal auf der hOmepage dort findest du unte nützliches das Rezept vom SS- Tee . Davon solltest du 3 Tassen am TAg trinekn.
Wenn du willst erzähl doch mal im Who ist Who etwas mehr von dir
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
537
Versuch das etwas genauer zu beschreiben und dann wird Dir bestimmt eine Expertin weiterhelfen.
Alles Gute!
25,096
Deine Schmerzen werden Dehnungsschmerzen sein und ganz normal. wird der BAuch denn hart dabei?
was ich dir gaanz dringend empfehel such dir eien HEbamme die dich durchdie restliche SS begleitet und auch die Nachsorge nach der Geburt macht.
Die HEbamme wird wie der Arzt von der KK bezahlt. Schau mal im Telephonbuch oder hol dir im KH Adressen von HEbammen. Du kannst dann zur Vorsorge abwechselnd zur Hebamme und zum Arzt gehen.
Die Hebamme kannst du immer anrufen wenn du unticher bist...die hilft dir auch dann wenn kein Arzt da ist.
Dann schau mal auf der hOmepage dort findest du unte nützliches das Rezept vom SS- Tee . Davon solltest du 3 Tassen am TAg trinekn.
Wenn du willst erzähl doch mal im Who ist Who etwas mehr von dir