Wenn er Dich nicht mehr haben will, kannst Du wahrscheinlich leider gar nichts machen, aber was hat er denn gesagt und seid Ihr schon getrennt oder kurz davor.
P.S. liebe Grüße nach Loitsche aus Wolfenbüttel (aber Ur-Wolmirstedterin)
unswar vor kurzem ist er mir fremd gegangen ich hab es ihm verziehen und eine chance gegeben so dann bin ich ihn ausversehen fremd gegangen und er gibt mir keine chance das ist total ungerecht genau wie meine (sorry) scheiß familie die hatte mich ja rausgeworfen und bin jetzt bei einer freundin in polen und ich weiss echt nicht mehr weiter.
inwieweit hängst du denn an ihm?
wie lange seid/wart ihr zusammen?
bist du schwanger (weil du in einem hebammenforum postest?
man kann nicht aus versehen fremd gehen! die ansicht, auch fremdgehen zu müssen, weil der freund einen betrogen hat, kann ich nicht nachvollziehen. :traurig04: .
hast du dir in deuschland schon hilfe gesucht? warum hat deine familie dich rausgeschmissen?
ich habe eine polen gefunden. meine alten haben mich nausgeworfen weil die das nicht ertragen können noch ein kleines im haus zu haben.
war jetzt mit ihm drei jahre zusammen und im 6. monat schwanger von ihm.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
537
Wenn er Dich nicht mehr haben will, kannst Du wahrscheinlich leider gar nichts machen, aber was hat er denn gesagt und seid Ihr schon getrennt oder kurz davor.
P.S. liebe Grüße nach Loitsche aus Wolfenbüttel (aber Ur-Wolmirstedterin)
4,530
Möchtest Du uns genauer erzählen, was geschehen ist? Es gibt immer eine Lösung und manchmal ist die schwierigere die bessere. :troest:
9
3,009
wie lange seid/wart ihr zusammen?
bist du schwanger (weil du in einem hebammenforum postest?
man kann nicht aus versehen fremd gehen! die ansicht, auch fremdgehen zu müssen, weil der freund einen betrogen hat, kann ich nicht nachvollziehen. :traurig04: .
hast du dir in deuschland schon hilfe gesucht? warum hat deine familie dich rausgeschmissen?
9
war jetzt mit ihm drei jahre zusammen und im 6. monat schwanger von ihm.
3,009
welcher freund will dich nicht mehr? der, von dem du schwanger bist oder dein neuer?
25,096
16 oder 17 ?