besondere Steine

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 24. 08. 2006, 22:26 in zu unserem Vergnügen
Floh saß in der Wanne und badete. Als das Telefon klingelte ging ich kurz raus und kam dann telefonierend wieder ins Bad. Plötzlich sagte Floh freudig " Steine, Steine", ich schau in die Wanne und lieg auf dem Boden vor lachen. Na, was für "Steine" waren das wohl?

Richtig, er hat zum 1. mal in die Wanne geka t.

LG

Steffi

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sei froh, daß es Steine waren - bei uns sah das aus wie im Nilpferdhaus... und Ben hat versucht es mit seinen Bechern auszuschöpfen - auf den Boden vor die Wanne... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

wie süß. Glaubt mir das ist ein Erlebnis das vergessen selbst Geschwisterkinder nicht.

Als nämlich mein kleiner Bruder (5 jahre jünger als ich) noch klein war, haben wir auch immer zusammen gebadet (da war ich 5 oder 6)und einmal waren es eben auch diese Dinger (ich kann mich bis heute erinnern wie er geweint hat, der arme) die im Badewasser schwammen.

Noch nie hat uns unsere Mutter so schnell aus der Wanne gehabt wie an diesem Tag.

Bei meinen Kiddies ist es mir bisher erspart geblieben.

Liebe Grüße Mandy
  • annineianninei

256

Bei uns ist es schon passiert!!! Und das mit flüssigem, neonorangenen Muttermilchstuhl der schaumig auf der gesamten Wasseroberfläche schwamm...und wir saßen zu dritt (Mama,Papa und Paul) in der Wanne :grin::grin:
    Das war eine Freude ;-)
  • supisupi

8,312

Melli hat uns bereits 2 oder 3 Mal in ihr Planschbecken gek....
    Immer gerade dann als wir sie reingesetzt/gestellt haben. Hmpf.
    Einmal sogar im Stehen und fand es irre witzig! :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum