Hallo ,
Ich habe im Apriel einen beitrag geschriebe dadrum gings das sie immer so um 3 uhr nachst aufwacht .
Unser Lütte schläft jetzt ca.2 monaten durch (ausser sie verliert ihren schnuller weint kurz dadrauf aber schläft wieder ein).Es hat mich wirklich viel Kraft gekostet.Da sie nicht wirklich vor 23 uhr eingeschlafen ist :oops: .So und aufeinmal im Juni hat es sich alles geändert .Sie war schon um 19 -19.30 uhr müde .Und ich habe das ausprobiert und sie ins Bett gerbacht .Sie hat zwar kurz gemault weil sie nicht ins bett wollte .Aber ich habe ihr gesagt jetzt ist der Tag vorbei und alle Kinder müssen schlafen und du auch .Bin dann aus dem Zimmer und es hat keine 5 min gedauert hat sie sich hingelegt und hat geschlafen.Sie kommt zwar meisten morgens schon um 6 uhr aber das ist ja kein Problem .
Ja und zwischen drin wenn sie ins bett muss kommen auch mal tränen und sie will mich dann testen ob ich sie nehme .Und sie dann raus kann.Aber ich sage im leisen Ton sarah du muss jetzt schlafen .Dann gibst sie ruhe .
Ja und Nachts muss ich jetzt nur noch sehr selten raus .Und wenn es mal ganz schlimm ist dann darf sie weiter bei uns im bett schlafen .
Wollte nur damit sagen das irgendwo doch noch ein kleiner weg gibt .Mit einer Lösung .(Den mein Mann hat schon an der Erziehung gezweifelt und hat sich gerfagt ob wir was falsch gemacht haben) .
Vieleicht war es doch nur ein Schub oder eine Phase ;-) .
Wünsche euch noch alles gute noch ...
gruß,
Kommentare
6,187
2,475
gruß,