Hallo
ich habe mal ne Frage, Spuki hat es seit ein paar Tagen raus, das man ja auch mit dem Essen spielen kann, was natürlich viel lustiger ist als es zu essen :roll: .
Momentan steck ich es in den Mund und er pullt es wieder raus.
Passiert aber auch wenn er selber essen kann, also seine Reiswaffeln u.ä.
Kann es mal wieder nur so ne Phase sein oder muss ich jetzt auch noch Angst haben das zu seinen Nicht- Trinken-Wollen auch noch das Nicht-Essen- Wollen dazu kommt.
Dabei sollte ich vielleicht sagen das er seit ca. 4 Tagen mit knallroten Wangen wie mit Fieber durch die Gegend robbt.
LG Moritz
Kommentare
2,475
Das dein Spuki mit dem Essen spielt würde ich ganz einfach für normal halten :oops: .Den unsere Lütte hat das auch gemacht oder macht es dazwischen auch nochmal .Er lernt doch gerade soviel und wie es ausschaut hat er das auch nun herausgefunden das man damit auch spielen kann .
Also ich würde nur sagen das es eine Phse ist.Aber warte mal was die anderen mamis noch sagen .
gruß,
8,312
Er muss haltauch erst lernen, dass es wahnsinnig Spaß macht, den Finger ins Brot zu bohren und es durch die Gegend zu schmieren, aber das das eben nicht satt macht. ;-)
Es gibt halt auch so viele tolle Sachen, die man mit dem Essen anstellen kann, warum also immer "nur" "langweilig" essen? :roll:
Mach' Dir keine Sorgen. ;-)
954
Mal sehen, wann sie darauf kommt, das man das aus dem Mund mit den Händen wieder rausholen kann.
498
537
ich glaube auch nicht, dass Lukas jetzt nicht mehr essen will. Er wird schon das drin behalten, was er braucht. Und wenn er zwischendurch ja auch nioch Reiswaffeln und sowas bekommt, dann wird er sicher auch satt.
:knutsch01: Romina
674
Wird halt alles ganz genau untersucht. Naja, wir wollen ja auch wissen, was in unseren Mund kommt.
4,530
1,882
Puh da soll noch mal jemand sagen Mami sein ist nicht schwer :roll: .
Aber ist ja auch richtig und gut das er erstmal nachschaut was ich ihm da in den Mund schiebe, wäre nur schön wenn er es danach nicht auf der Erde verteilen würde, denn alles mögen meine Katzen auch nicht. :biggrin: Wie gut das die nicht an Übergewicht leiden.
LG Moritz
3,602