Naja, mich beschäftigt gerade die Frage, ob das zusammen geht. Ich hab jetzt schon so schön durchs stillen/abpumpen abgenommen (ganze 9 kg :bounce02: ), dass ich gern weitermachen würde. geht das mit dem Punkte zählen und trotzdem stillen/abpumpen?
Ich hab auch mit WW angefangen als ich noch voll gestillt habe, allerdings war Mirco da schon 6 Monate alt. Ich wollte uns halt erst einmal Zeit geben.
10 Punkte extra für's voll Stillen und in jedem Fall auch noch mehr Obst, Gemüse, Kalzium und pflanzliches Fett! Also die Extra-Punkte nicht nur in Süßigkeiten sondern in wertvolle Lebensmittel umsetzen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
27,156
10 Punkte extra für's voll Stillen und in jedem Fall auch noch mehr Obst, Gemüse, Kalzium und pflanzliches Fett! Also die Extra-Punkte nicht nur in Süßigkeiten sondern in wertvolle Lebensmittel umsetzen ;-)