Stört eure Kinder das auch nicht?

July78July78

1,031

bearbeitet 17. 08. 2006, 10:58 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

also, wenn ein Baby weint hat es vielleicht die Windeln voll..... ähm, unser Kind ist absolut anders.

Gestern hatte Melina eingekackt, die Windel war übergelaufen, der ganze Rücken war voll mit Ka...., der Body, das T-Shirt.... Und sie hat sich nichts anmerken lassen, hat fröhlich gespielt, ganz lieb. Ich hab´s nur am Geruch bemerkt.

Mich wundert es, dass es sie überhaupt nicht stört dass die Windel so voll ist. Stört eure Kinder das auch nicht?????

Das war auch nicht das erste Mal aber soooooo schlimm wie gestern war´s noch nie, oh mann da musste ich echt mit mir kämpfen dass das essen nicht wieder raus kommt :roll:

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kenn ich. :roll: ;-) Janis hat bei voller Windel nur geweint, wenn er mal wund war. Und wenn ich ihn sauber gemacht habe, hat er oft protestiert, als würde ich ihm seine ureigensten Besitztümer entwenden. :twisted: :???:
  • JessyJessy

270

Hi,

oh ja, das kenne ich.
    Finn stört das auch so überhaupt nicht, wenn er in die Windel macht; er sagt keinen Mucks. Meistens merkt/riecht man es ja aber zum Glück recht schnell, sonst würde er vermutlich ne ganze Weile mit so ner vollen Windel spielen bäh..

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Colin weint auch nie wegen einer vollen Windel. Ich dachte schon, dass kommt erst später, wenn er fast alles isst und evtl. auch öfter wund ist oder so???

Aber wie ich sehe, ist er absolut kein Einzelfall :biggrin: .
    ne maya beschwert sich auch nicht
    aber eine freundin von mir hat wohl gelesen das die wenigsten kinder wegen einer vollen windel weinen

lg july
  • kerstinjkerstinj

2,322

Lukas streitet sogar glatt ab, dass die Windel voll ist :biggrin:
    Nur wenn der Po schon wund ist, meldet er sich...
    Oder aber er sagt AA und wenn man ihn fragt ob er die Windelvoll hat: Nein :twisted:
    Malte hat auch nur bei sehr wundem Po wegen einer vollen Windel geweint. Ansonsten wird die Frage danach auch mit "Nein" beantwortet und ihn stört es überhaupt nicht, wenn er mit voller Windel längere Zeit spielt/rumläuft etc.
    Wie soll er da irgendwann mal trocken werden? :table2:
  • EinhornEinhorn

3,873

Kaya beschwert sich bei ner Stinkewindel.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Timo stört es auch kaum. Heute mehr als früher. Bei ihm kann man mittlerweile den ganzen Prozess immer auf seiner Stirn mitlaufen sehen:

[Oha, da kommt was.] Er verzieht sich unter den Tisch.
    [Da kommt es...] Gesicht läuft rot an.
    [Puh, das wars.] Er kommt unterm Tisch wieder hervor.
    [Fühlt sich ja schon doof an.] Zupft an seiner Hose herum. Ich frage: "Timo, hast du die Windel voll?"
    [Ja!]"Ja!" - "Na komm, wir machen dir ne frische Windel."
    [Auf den Wickeltisch? Ach Schei....!] Schüttelt heftig mit dem Kopf und flüchtet.

:biggrin:
  • HjördisHjördis

2,857

Wenn Frederick schreit, dann kommt von anderen - hauptsächlich Menschen älteren Semesters - meist der Spruch: "Windel voll?". Blöderweise quillt es manchmal schon aus Hemd und Hose heraus und der Kerl krabbelt immer noch quietschvergnügt durch die Wohnung!
    Schlimm isses nur, wenn was drückt und er es nicht rausbekommt :biggrin:
  • finefine

572

Hallo

nein Jason weint auch nicht,ich merke es nur am Geruch oder wenn ich von meinen Gefühl wickel oder nach der Flasche abends ect. .......aber weinen ...ne er doch nicht lol
  • EowynEowyn

27,156

Mirco hat es auch noch nie gestört wenn die Windel voll war. Ok, mittlerweile kommt er öfter und will ne Neue, aber das ist dann mehr um mich vom rechner wegzubekommen. Wenn er selber gerade beschäftigt ist, sagt er nämlich nicht Bescheid ;-)

Ich kenne aber auch ein Gegenbeispiel. Der Sohn einer Freundin hat als Baby geschrien wie am Spieß wenn die Windel nass war. :shock: Das war echt heftig, die musste dann schnellstmöglich die Windel wechseln sonst hätte man echt denken können das Kind wird misshandelt.
  • July78July78

1,031

Na dann kann man ja eigentlich froh sein wenn das Kind eine volle Windel gar nicht schlimm findet, dann kann man z.B. wenn man gerade beim einkaufen ist, erst noch in Ruhe zu Ende einkaufen ohne dass es den ganzen Laden zusammen brüllt. OK, dafür stinkt dann halt der ganze Laden.... ;-)

Ach Fine, du bist auch wieder da, das ist schön.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum