Ihr kennt doch alle die Werbung für eine Kreditkarte (Mastercard) glaub ich...
Hier eine neue Version davon ;-)
Ein Eimer Farbe: 14 EUR
Ein LDC Fernseher: 2500 EUR
Genug Elternliebe um die Beiden nicht zur Adoption freizugeben: UNBEZAHLBAR!
[img][/img]
http://www.frenzelhome.de/mfr/unbezahlbar.JPG
Kommentare
498
270
2,833
hast du diese Kinder öfter zu Besuch ?? :biggrin:
4,183
LG
Mandy
2,469
2,857
3,882
59,500
Im Prinzip sind mir solche Diskussionen egal, ich kenne auch die, um dieses Bild... aber ich mag es einfach nicht, wenn Menschen Dinge von vornherein ausschliessen, nur weil sie sie sich nicht vorstellen können - ich kann es mir sehr gut vorstellen und ich glaube, wer da als Elternteil nicht wenigstens lacht, hat schon viel früher verloren.
462
Naja, ich wüsste nicht, ob ich da noch lachen könnte! Und ich bin sicherlich schwer aus der Ruhe zu bringen ......
59,500
Daß es gestellt ist glaube ich auch nicht - ich habe selber diverse Fotos ähnlicher Art von Ben oder Einrichtungsgegenständen geschossen... zur Erinnerung. Der Kollateralschaden seines Vergnügens war allerdings nicht ganz so groß. Mein Bürostuhl ist komplett bemalt, ein Sessel auch, diverse Wandstellen, Türrahmen, Bodies und auch der Dielenboden. Mit einem silbernen Lackstift hat er sich auch mal komplett selber und den Fußboden bemalt, mit schwarzem Edding schon mehrmals.
Meine erste Reaktion war auch meistens der Fotoapparat - zu spät ist es da ja eh schon. ;-)
3,882
mir wurde das lediglich in ienem anderen forum so erzählt :roll:
jingle ich habe wie nebenstehend ersichtlich 4 kinder- du glaubst gar nicht was ich mir nicht alles mittlerweile vorstellen kann!
aber offen gestanden hätte ich in dem fall zuallerletzt zur kamera gegriffen, dann wohl schon eher zum strick.
7,740
Wieso, passiert ist es eh - und so kann man es den Kindern wenigstens noch jahrelang bei jeder passenden Gelegenheit vorhalten :biggrin:
Ich bedauere immer noch, dass ich keinen Fotoapparat hier hatte, als Joelle entdeckt hat, wie die Nivea-Dose auf geht ;-)
2,288
dann zeig doch mal ein paar der bilder ;-)
4,183
Ich fands eigentlich nur lustig und wollte euch dran teilhaben lassen, ohne gleich eine Grundsatzdiskussion auszulösen.
Ich gehöre auch nicht zu denen, die cool genug wären sowas auch noch zu fotografieren. Na ja, ich war *schnelldreimalaufHolzklopf* zum Glück auch noch nicht in so einer Situation. Wenn man von dem Einschluss in der Küche mal absieht - aber da war auch nix zu fotografieren...
Liebe Grüße
Mandy
4,312