Unwohlsein, Totales Sabbern und Verdacht auf Soor

sonne79sonne79

463

bearbeitet 20. 08. 2006, 22:22 in Kranke Kinder
Hallo,
zum Thema Soor habe ich hier schon einiges gelesen. Hatte bei Emilia erst auch den Verdacht. Samstag war die Zunge rot mit Pünktchen, Sonntag so was wie weiße Bläschen und Montag war es eigentlich wieder weg. War dann gestern trotzdem beim Arzt, der meinte aber sie hat nichts es wäre nur die Zunge etwas entzündet und durch bestimmtes Essen könnte das dann mal so reagieren. Nun ja bin mir trotzdem unsicher. Sie will kaum essen, wenig trinken und weint auch öfter mal beim Schlafen. Heute ist es schon besser aber gestern war es echt Horror.
Kann mir sicher niemand eine andere Diagnose geben aber habt ihr noch eine Idee? Gibt es so was dass der Belag wieder weg ist? Waren echt richtige kleine erhobene weiße Stellen, also nicht nur mal ein Belag.
Uns sie sabbert wie noch nie, alle 15 Minuten brauchen wir ein neues Tuch. Ist an allem vielleicht doch nur der nächste Zahn schuld?? Sie hat schon 11 Zähne, der nächste Backenzahn könnte also Ärger machen ... oder kann es noch was anderes sein?

Sie hat auch wieder mal einen SChnupfen was beim Zahnen bei ihr immer ist und die Wangen sind auch ganz komisch rauh ..

Naja, wollte nur mal eure Meinung hören, sicher ist nichts, wenn der Arzt das sagt ?!?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir können das von hier aus wirklich schlecht beurteilen.
    Im Zweifelsfall schicken wir die Leute immer zum Arzt, aber von da kommst Du ja gerade her.
    Du könntest Dir aber noch eine 2. Meinung von einem anderen Doc einholen. Ginge das?
  • sonne79sonne79

463

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, das hat sich zum Glück schon erledigt. Man ist nur als hilflose Mama immer enttäuscht wenn der Arzt auch nicht so recht weiß was es ist oder eben sagt es ist nichts ..

Kannst ja mal hier lesen, meine Tochter hat mich glaube ich angesteckt und ich hatte die gleichen Probleme ...
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 494#369494
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum