Hallo
Ich frage mich ehrlichgesagt wieviel ein Baby davon mitbekommt wenn man ganz zärtlich über den Bauch streichelt!
Merkt es dass man ihm Liebe und Zuneigung zukommen läßt :?:
Was meint ihr dazu?
na klar merkt das ein Baby !
In Russland wurden vor vielen Jahren doch Experimente an Säuglingen durchgeführt. Dabei bekammen sie nur zu essen, wurden aber ansonsten nicht berührt, und auch nicht gestreichelt, etc.
Diese Babys sind gestorben :!:
dieses experiment wurde auch zu zeiten kaiser friedrich durchgeführt :!:
neugeborende wurden ihren müttern weggenommen und in die obhut von ammen gegeben,
gut gefüttert und gepflegt, aber nicht liebkost :arrow: alle kinder starben :!:
Kann es sein dass ihr mich falsch verstanden habt???
Ich meinte wenn das Baby noch gar nicht geboren ist,dass ein Baby die Liebe merkt wenn es auf der welt ist ist mir klar
Klar merkt das der Zwerg auch schon im Mutterleib. Viele Babys "antworten" ja auch. Meiner hat immer zurückgetreten, wenn ich leicht in den Bauch gedrückt habe.
wenn ich einen hecktischen arbeitstag hatte,rebelierte der kleine immer ganz doll im bauch.wenn ich mich dann hinsetzte und zärtlich den bauch streichelte,beruhigte er sich wieder.
Conor hat oft mit Papa "Fangen" gespielt.
Immer da wo Christoph seine Hand hingelegt hat, hat Conor hingetreten oder hingeboxt. Das ging teilweise 15-20 Minuten so
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,579
na klar merkt das ein Baby !
In Russland wurden vor vielen Jahren doch Experimente an Säuglingen durchgeführt. Dabei bekammen sie nur zu essen, wurden aber ansonsten nicht berührt, und auch nicht gestreichelt, etc.
Diese Babys sind gestorben :!:
Leider sehr schrecklich, aber wahr.
59,500
neugeborende wurden ihren müttern weggenommen und in die obhut von ammen gegeben,
gut gefüttert und gepflegt, aber nicht liebkost :arrow: alle kinder starben :!:
1,729
Ich meinte wenn das Baby noch gar nicht geboren ist,dass ein Baby die Liebe merkt wenn es auf der welt ist ist mir klar
3,579
ach wenn du über Deinen Bauch streichelst .
Klar merkt das der Zwerg auch schon im Mutterleib. Viele Babys "antworten" ja auch. Meiner hat immer zurückgetreten, wenn ich leicht in den Bauch gedrückt habe.
Ich fands schön .
1,729
287
59,500
3,093
Immer da wo Christoph seine Hand hingelegt hat, hat Conor hingetreten oder hingeboxt. Das ging teilweise 15-20 Minuten so