meine kleine,15 monate, isst normale familienkost, natürlich auf sie angepasst, mit. das mittagessen hab ich immer auf sie angepasst, zb. kartoffeln und nudeln mit gemüse, auch mal kartoffelpuffer oder nudeln mit selbstgemachter sosse etc. nun will ich wieder mit weight watchers anfangen. das heisst, das essen das ich koche ist sehr abwechslungreich viel gemüse, kartoffeln, sehr ausgewogen. was mir nur gedanken macht ist, das zb. mit sauerrahm anstatt sahne, oder lightkäse, eben fettarm gekocht wird, auch viel pute. reicht es dann aus, wenn die kleine mit mir isst, dass ich ihr nochmals butter oder sahne mit in ihr essen mache. ansonsten isst sie brot mit käse und wurst, joghurt, vollfettversion. also, mir geht es darum, ob es denn überhaupt gut ist, wenn sie schon fettreduzierte produkte, wie eben käse oder sauerrahm, kennenlernt. "versaut" man damit schon was, so dass der körper sich an etwas gewöhnt? also, wer weight watchers kennt, weiss, dass das essen super gesund ist, nur eben fettarm, kein diätessen im eigentlichen sinne. was ja eigentlich nicht schadet. also, kann ich sie mitessen lassen oder soll ich separat kochen?
Kommentare
27,156
177