...bin zwar schon etwas länger hier und habe mich während der ss durch sämtliche foren gekämpft. schliess- und endlich hab ich jetzt doch entschieden, dass das hier wohl das angenehmste, hilfreichste und übersichtlichste forum ist!
hier bleib ich und deswegen stell ich mich auch mal vor.
ich bin 26, komme aus wien und mein sohn ist 8monate alt, wie man an der signatur erkennen kann.
er war alles andere als ein wunschkind, doch jetzt kann ich es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. mein leben ist jetzt viel besser und ich bin ein glücklicherer mensch!
mit meinem freund bin ich 5jahre zusammen, aber er ist nicht der papa von simon. trotzdem liebt er ihn als wäre es sein kind, und der richtige papa kümmert sich auch ganz lieb (und nicht nur finanziell) um sein kind.
vor meiner schwangerschaft hab ich als krankenschwester auf einer intensivstation gearbeitet, was ich nach der karenz auch wieder vorhabe.
momentan hab ich mir hier zum ziel gesetzt, den dezember05-thread wieder ein bisschen aufleben zu lassen...
liebe grüsse :bounce02:
Kommentare
4,530
hatte schon einiges in den Foren von Dir gelesen und sage dann nochmal: Ganz herzlich willkommen!
Ich finde toll,dass das bei euch mit den Papa´s so gut klappt, da kann euer Sohn nur von profitieren und Du natürlich auch, denn Du musst nicht darum kämpfen, dass Dein Sohn weiß, dass er einen Papa hat - er hat ja auch 2. :biggrin:
Viel Spaß noch hier!!!