Mutterbänder so weit unten?

~Charlet~~Charlet~

420

bearbeitet 8. 05. 2004, 16:32 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe schon seit Beginn der Schwangerschaft ab und an ein Ziehen so tief unten als wäre es am Muttermund. Ich kenne das von der Regel in den ersten 2 Tagen. Zwischendurch war es seltener, gestern als ich unterwegs war wieder häufiger. Wenn ich im Schneidersitz sitze ist es ebenfalls häufiger. Sind denn die Mutterbänder auch so weit unten, dass man meint es ist schon unterm Bauch?

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Charlet,

das Ziehen der Mutterbänder kam mir immer vor wie Regelschmerzen.
    Schmerzen am Muttermund habe ich nie gehabt. Erst unter der Geburt, wo der Mumu leicht geöffnet wurde. Und diese Schmerzen sind wirklich ganz anders. :???:
  • ~Charlet~~Charlet~

420

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Menstruationsschmerzen sind bei mir immer zweierlei, einerseits das Ziehen im Unterbauch und zusätzlich dieses ziepende Ziehen weiter unten. Das letztere habe ich jetzt auch ab und an. Zusätzlich auch mal ziehen im Unterbauch, aber das wirft mir auch keine Fragen auf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum