In der Nacht plötzlich Nasenbluten

bearbeitet 16. 08. 2006, 09:49 in Kleinkinder
Hallo an alle,
sind gerade durch unsere Kleine geweckt worden, Sie hat mal wieder geschrien. Als ich am nachschauen war was los ist, sah ich einen Fleck im Bett. Im Licht sah ich, das es ein Blutfleck war, zwar nicht sehr groß aber direkt neben dem Kopfkissen. Als ich mit Jolina ins Bad bin, habe ich gesehen, das sie auch eine kleine Blutkruste an und in der Nase hat. Sie hatte also Nasenbluten. Doch woher kann das kommen??? Kann es sein, das sie sich an ihrem Bett angehaut hat mit der Nase?? Oder sollte ich das mal von nen Artz morgen anschauen lassen?? Heute war eigentlich nichts besonderes. Sie ist nicht hingefallen und hat sich auch nirgentwo den Kopf gestoßen. Sie war auch ganz normal drauf.

Hoffe auf Antworten

Gute Nacht

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ne zum Arzt mußt du nicht. Entweder sie hat sich wirklich irgendwo im BEtt angehauen,oder im Schlaf gekratzt oder es ist einfach von der trockenen Luft ein Äderchen geplatzt... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Wenn das öfters vorkommt, solltest du mal zum HNO gehen. Bei Jan war das auch ständig, teilweise auch mehrmals täglich. Nun haben wir in seiner Nase Äderchen veröden lassen, seither ist gut.
  • supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat sie vielleicht einen Beuschnupfen oder so?
    Mein Mann hatte das neulich auch mal, allerdings in einer viel krasseren Form (Details spare ich mir lieber), letztlich war es jedenfalls "nur" eine durch seine Allergien geplatzte Ader in der Nase, die dann verödet wurde. Er hatte noch ne Weile damit zu kämpfen und muss jetzt darauf achten, dass die Nasenschleimhaut nicht zu trocken wird (Creme), sonst kannd as lt. Aussage HNO jederzeit wiederkommen. :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum