Mini-Mini-Blutungen...

CurlygirlCurlygirl

141

bearbeitet 14. 09. 2006, 13:43 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

am 11. Juli war der erste Tag meiner letzten Mens.
Am Freitag, 11. August habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht- positiv :grin:

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich ab der 9. SSW leichte Schmierblutungen. Meine damalige Ärztin konnte nichts feststellen. In der 11. SSW habe ich dann richtige Blutungen bekommen und hatte dann leider eine FG :sad:

Nun habe ich seit gestern ganz, ganz minimale Blutungen :sad:
Teilweilse fühlt es sich für mich an, als würde ich einen Pilz bekommen :sad:

Habe jetzt für morgen abend einen Termin bei meiner neuen FÄ. Ich weiß auch, dass ich nicht dauernd dran denken sollte, aber es geht nicht :sad:

Ich bin ziemlich traurig und habe schrecklich Angst dass ich wieder eine FG haben werde :sad:

Traurige Grüße
Babsi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hört sich ja garnich gut an..ich würd heut noch zu arzt fahren die müßen dich dran nehmen.....Jedoch kann ich dir nich weiter helfen...sorry

lieben gruß stefi
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Curlygirl,
    ich kann deine Angst verstehen. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und dann zu Beginn der Folgeschwangerschaft eine leichte Schmierblutung. Kein gutes Gefühl! Aber es war alles in Ordnung und Mirco wird nun schon bald 2 Jahre alt ;-) Du siehst, es muss absolut nichts bedeuten.

Geh morgen zum Arzt und lass nachschauen. Und falls du tatsächlich einen Pilz haben solltest, dann vergiss die Creme, die er dir sicher aufschreibt sondern verlass dich lieber auf den hier immer wieder empfohlenen Knoblauch. damit kriegst du den Pilz sicher und viel schonender weg.

viele Grüße

Eowyn
  • CurlygirlCurlygirl

141

Danke für die Tipps!!

Ich hoffe es halte bis morgen um 17.50 Uhr aus :oops:

Wenn ich es gar nicht aushalte, dann stehe ich dort morgen um 8.00 Uhr auf der Matte :oops:

Liebe Grüße
    Babsi
  • CurlygirlCurlygirl

141

So, war heute abend bei der FÄ!

Recht viel schlauer bin ich jetzt auch nicht als vorher :oops:

Das Ergebnis, ob ich evtl. eine Pilzinfektion habe, bekomme ich morgen vormittag telefonisch.
    Sie hat mir jetzt mal ein Gelbkörperhormon verschrieben, dass ich jetzt bis zu meinem nächsten Termin am 04.09. nehmen soll.

Ich bin jetzt SSW 5+2 und leider hat man nur die Fruchthöhle gesehen :sad:
    Das ist genau der Grund warum ich diesmal eben nicht vor der 8. SSW zur FÄ gehen wollte :roll: Aber das Blut (wenn auch nur Tröpfchen) hat mich halt doch beunruhigt.

Die Ärztin konnte auch keine Blutung feststellen.

Mein Mann möchte, dass ich noch in eine andere Praxis gehe. Aber ich denke, entweder wird es was oder eben nicht. Das kann ich doch jetzt noch nicht so wirklich beeinflussen, oder? Obwohl ich schon oft depremiert bin und das wahrscheinlich auch nicht so gut ist, oder?

Ich trinke den Schwangerschaftstee, nehme Vitamine und jetzt auch noch Gelbkörperhormon. Ausserdem versuche ich auch, mich etwas zu schonen.

Unsichere Grüße
    Babsi
    Ja mehr geht nicht.
    Gib Bescheid wenn Du das Ergebnis hast.
    Das viele Untersuchen ist auch immer eine Infektionquelle, also auch nicht das Gelbe vom Ei.
  • CurlygirlCurlygirl

141

Es ist nun tatsächlich so, dass bei dem gestrigen Abstrich Clamyden (habe ich das richtig geschrieben??) festgestellt wurden :sad:

Ich habe jetzt die Salbe Biofanal verschrieben bekommen.
    Diese soll ich jetzt bis zu meinem nächsten Termin am 04.09. nehmen.

Kann ich sonst noch was tun????

Danke und liebe Grüße
    Babsi
  • MonifloriMoniflori

4,530

Eowyn schrieb:
    Und falls du tatsächlich einen Pilz haben solltest, dann vergiss die Creme, die er dir sicher aufschreibt sondern verlass dich lieber auf den hier immer wieder empfohlenen Knoblauch. damit kriegst du den Pilz sicher und viel schonender weg.

viele Grüße

Eowyn

;-)
    Ähm was??
    Das ist doch eine Salbe für Pilze oder?
    Clamyden sollten aber nach der 14. Woche mit Antibiotika behandelt werden, und der Partner gleich mit. Denn das sind Bakterien!
    Ob die Creme da was bringt, weiß ich leider nicht.
    Hat Deine Ärztin davon nichts gesagt?
  • CurlygirlCurlygirl

141

Leider konnte ich nur mit der Sprechstunde reden :sad:

Vielleicht meinte sie auch nur die Pilze. Es wurde ja beides getestet...

Dann probiere ich mal die Salbe und auch den Knoblauch ;-)

Danke und Grüße
    Babsi
    Hm...also Beides mußt Du nicht nehmen.
  • CurlygirlCurlygirl

141

Hab jetzt 2 Nächte jeweils 1 Knoblauchzehe "drin" gehabt...Mittlerweile ist mein Ausfluss nicht mehr weiß sondern eher gelblich...
    Wie merke ich denn genau, dass der Pilz weg ist bzw. besser wurde?
    Denn ich hatte ja kein richtiges Brennen oder jucken...

Ansonsten bin ich nervlich ziemlich am Ende :sad:

Zweifelnde Grüße
    Babsi
    Wegen der Clamydien?
  • CurlygirlCurlygirl

141

Nein, wegen der Clamydien bin ich nicht fertig, sondern einfach wegen meiner Angst vor einer weiteren FG :oops:

Gestern abend habe ich Blutungen bekommen und wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren.
    Die Blutung war nur kurz und die FÄ dort konnte auch keine mehr sehen. Die Fruchthöhle ist mittlerweile auch etwas "gefüllt".
    Seitdem geht es mir nervlich wieder etwas besser...

Ich werde diese Woche wohl zu Hause bleiben und habe morgen früh einen Termin bei der Vertretung meiner FÄ.

Liebe Grüße
    Babsi
  • MonifloriMoniflori

4,530

Haben die im KH denn noch etwas bezüglich der Clamydien gesagt?
    Oder des Pilzes?
  • CurlygirlCurlygirl

141

Hallo,

war nun 3 Wochen krank und musste mehr oder weniger liegen :sad:

Clamydien habe ich Gott sei Dank keine :grin:

Leider habe ich nachwievor jeden Tag leichte Schmierblutungen - aber meine FÄ meint, dass das bei mir wahrscheinlich normal ist :roll:

Am Montag war ich das letzte Mal bei der FÄ und da war ich 8 + 4 und der Krümel war 21 mm lang :grin:
    Mein nächster Termin ist am 25.09. und ich bin schon ziemlich gespannt :grin:

Liebe Grüße
    Babsi :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum