Hallo!
Also erst mal vorneweg: Anna bekommt normalerweise eine chineische Pre-Milch, die sich auch ganz gut auflöst.
Jetzt habe ich hier in Deutschland etwas rumprobiert, bs ich gefunden habe, was mir gefällt. Und nun bekommt sie normalerweile Milumil Pre. Die ist aber bei uns total oft ausverkauft! Bin dann schon mal auf Aptamil umgestiegen - aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich verstehe nicht, warum bei den Pre Sorten zum Teil ein Preisunterschied von 4 € oder mehr herrscht?
Zuletzt habe ich die Milumil 1 gekauft, die auch von Geburt an geht. Aber ich schätze mal, da ist Stärke drin, weil die sich erstens wieder total schlecht auflöst und zweitens die Sauger oft verstopft.
Ok, nun zu meiner Frage (und sorry für den Roman den ich schreibe...): Meine Mutter hat jetzt aus Versehen Aptamil HA Pre gekauft. Kann ich die bedenkenlos mal dazwischen geben, oder mss ich sie wegschmeißen und eine neue kaufen? Habe bis jetzt noch nie HA gegeben...
Hach ist das ein Drama, bis man mal hat, was man möchte. Es ist unglaublich - nirgends gibt es Pre!!!
Danke euch :razz:
Kommentare
8,312
Es kann nur sein, dass Anna sie nicht so annimmt. HA Milchen sind bitterer als normale.
Melli hat aber problemlos nach ser süßen MuMi auf HA umgesattelt und bevorzugt diese auch jetzt noch deutlich, obwohl sie normale (Voll-)Milch bestens verträgt, irgendwie scheint ihr aber die bittere HA besser zu schmecken ( :roll: ).
Probier's einfach aus, "passieren" kann da eigentlich nix.
Ach so: Evtl. kann sich der Stuhl grün verfärben, so "tarnfarben" (mein Mann sagte immer "Tarnschiss" :biggrin: ), das ist aber bei der Gabe von HA ganz normal.
59,500
Mal sehen, was Anna dazu sagt - bis jetzt isst oder trinkt sie eigentlich alles, was man ihr gibt, dem kleinen Vielfraß. Hautsache Nahrung :biggrin: . Aber sie isst auch gerne Papier :roll: .
6,187
der preisunterschied ist übrigens durch fast nichts begründet. Nur mehr werbung, bekannterer Name, etc :roll: