Hallo, ich schon wieder...hatten gerade in der letzten woche ein problem mit der beikosteinführung, wir haben jetzt gewechselt, füttern seit donnerstag letzter woche pastinake, erfolgreich. leider scheint seitdem die verdauung etwas ausser kontrolle geraten zu sein. der stuhlgang ist einmal am tag okay wie immer, dazwischen kämpft der kleine laufend mit einem gelblichen ausfluss, der quasi den ganzen tag kommt und manchmal etwas krümelig ist. von diesem ausfluss scheint der po jetzt mittlerweile völlig feuerrot geworden zu sein. er lässt sich auch seitdem (jetzt seit ca. 4 tagen, also fast mit beginn der pastinake) ungern windeln und den popo wischen, da es anscheinend wehtut. kann das von der pastinake kommen (ich dachte gerade DIE wäre superverträglich) oder brütet er vielleicht irgendwas anderes aus (hat ein wenig husten und schnupfen auch seit 1 woche...). mache mir wirklich sorgen, sind erst am freitag zur U5...
Kommentare
25,096
78
270
Soweit verträgt er sie gut und schmecken tun sie auch.
Mit ist heute allerdings auch aufgefallen, dass er einen leicht wunden Po hat. Habe jetzt erst einmal geschmiert.
Allerdings führe ich das nicht auf die Pastinaken zurück, sondern eher auf den "anderen" Stuhl. Er muss viel heftiger Drücken, um den cremiegen Stuhl herauszubekommen, vielleicht liegt das eher daran.
Ich werde das mit dem Po bei uns mal weiter beobachten.
LG
78
25,096
bei einer unverträglichkeit hätte er nicht nur mit wundem Po reageirt.
78
25,096
Müßt ihr ja nicht füttern