huhu
war heute zur untersuchung...
alles ein bisschen komisch, also mit dem baby ist alles in ordnung..alle organe sind da, herz schlägt und es wächst, er meint alles soweit ok.
trotzdem soll ich freitag ins krankenhaus zur ultraschall diagnostik, weil weder entbindungstermin noch woche genau feststeht. er kann mir nicht sagen ob das kind sich von der woche her richtig entwickelt. er hat auch die woche korrigiert, um 2wochen zurück. (also statt 24 ist jetzt 21-22woche)er meinte die sagen mir auch ob das kind soweit auch gesund ist und dann kann man eher sehen was es wird.
ist den dieses ultraschall-Diagnostik das gleiche wie das 3D ultraschall?
hab ja ne überweisung dorthin bekommen und normal muss man doch darfür zahlen oder nicht?
wegen dem beschäftigungsverbot meinte er heute nur ich muss mich auf arbeit durchsetzen, ich soll arbeit die ich nicht darf verweigern. nur ich hab vorhin angerufen, das ist terror pur..könnte schonwieder heulen. denn freitag brauch ich ja wieder frei und nächste woche freitag heirate ich..danach die woche soll ja die nächste untersuchung der ultraschall diagnostik im KH sein und 2wochen danach habe ich ja wieder termin beim FA. Mein chef dreht durch...
er knallt mir heute ziemlich krass an kopf "sie kosten mir nur geld".
toll ich will arbeiten nur wenn er so´n mist mit mir macht. Ich darf in Zukunft das wursthaus verweigern. ich darf an keinem Ort im LAden arbeiten wo nicht sicher ist das man mich jederzeit ablösen kann.
wenn das alles nicht funktioniert soll ich betriebsrat und rechtsanwalt einschalten. Nur das ist doch mit enormen stress verbunden, auch seelisch. ich will es schaffen nur es ist ganz schön schwer. ;(
lg mausi
Kommentare
3,882
die begründung für die überweisung finde ich persönlich etwas,hm, windig...
hier habe ich die ergebnisse der suche zu ultraschall ;-)
http://www.hebamme4u.net/Schwangerschaf ... de=results
ein arbeitsverbot steht dir bei besonderer psychischer belastung durch deinen chef denk ich zu, vielleicht hilft es das dem arzt direkt zu sagen?
oder sprich das thema doch im krankenhaus an...
2
Ich habe das auch alles durch und führe mittlerweile in der SS den zweiten Prozess gegen meinen Arbeitgeber. Mein Anwalt hat von mir ne Generalvollmacht bekommen und ich bin so gut wie aus der Sache raus. Muss zu keinem Termin erscheinen und alles was ich von Arbeit bekomme, leite ich an ihn weiter.
Wünsch dir alles Gute und schick dir ne Portion Energie!
LG Biene