Hallo,
zum Thema Esberitox gibt es hier und auch sonst im Netz ziemlich unterschiedliche Angaben bezüglich der Einnahme in der SS.
Ich bin seit ein paar Wochen immer kurz davor, krank zu werden, hab immer Halsweh, bin schlapp, hab manchmal erhöhte Temperatur, immer wieder mit Pilzen zu tun und werd nicht mehr richtig gesund. Esberitox hat mir immer gut geholfen, aber in dieser einen Studie aus Kanada, die hier auch zitiert wurde, steht ja, daß eine erhöhte Abortgefahr nicht ausgeschlossen werden kann. Hm, wenn das so ist, dann würde ich es nicht nehmen.
Meine Apothekerin hat gesagt, die einzige Einschränkung ist, daß Korbblütler, die ja darin enthalten sind, eventuell Allergien auslösen, sonst gäbe es keine Probleme damit in der SS.
Ansonsten trink ich den SS-Tee regelmäßig, nehm Kräuterblut und ernähr mich ziemlich ausgewogen, das stimmt alles.
Würdet ihr es nehmen, ich würd mich gern mal wieder fit kriegen und den Rest der Zeit genießen, was im Moment ziemlich schwierig ist in dem Zustand. Oder habt Ihr noch andere Ideen, was ich noch ausprobieren könnte?
Viele Grüße
Kommentare
38,644
59,500
ja, das ist mir vorhin auch noch eingefallen, daß ich das mal noch nehmen könnte.
Also rätst Du auch nicht unbedingt zu Esberitox?
Viele Grüße
38,644
59,500
na dann werd ich jetzt wohl beides mal probieren, also Vitamin C und Esberitox, denn es wird Zeit, daß ich mal wieder auf die Beine komme. Wenn Du sagst, daß es nicht bedenklich ist, dann beruhigt mich das schon.
Vielen Dank und liebe Grüße
4,118
Wenn also "eine erhöhte Abortgefahr nicht ausgeschlossen werden kann", heißt das, dass, wenn, nur im ersten SS-Drittel die Gefahr besteht? Oder heißt das bloß übersetzt: "Bei unserer Studie kam nichts raus, aber wir können ja jetzt unseren Sponsoren nicht erzählen, dass sie ihr Geld in eine völlige Luftnummer investiert haben"?
38,644