erfahrungen mit kiddy board für emmaljunga kinderwagen?

catpowercatpower

719

bearbeitet 20. 08. 2006, 12:35 in Babyprodukte
hallo, in näherer zukunft brauchen wir ein kiddyboard für annie, nun haben wir einen emmaljunga kinderwagen, und ich wollte mal ein bisschen rumhorchen, welches board ihr denn dafür genommen habt? das original von emmaljunga? bei ebay geht das noch so für etwa 45 euro weg + versand, das muß ja nicht sein - und wie teuer ein neues ist, habe ich leider nirgends gefunden, denke aber auch so um die 60 euro ...oder wisst ihr zufällig, ob es auch ein anderes board tut - oder kann man nur das original anbringen? wäre dankbar über infos! die emmaljunga vertretung in hildesheim existiert nicht mehr, da kann ich also schon mal nicht mehr nachfragen....

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ehrlich gesagt würde ich, wenn es für meinen KiWa ein originales Board gibt, dieses nehmen.
  • LolleLolle

212

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben ein Buggy-Board von Lascal, da kannst Du überall montieren, da die Streben an der Seite befestigt werden. Auperdem kann man den Kinderwagen besser schieben, weil die Räder vom Buggy-Board weiter auseinanderstehen als beim Kiddy-Board.

LG
    Lolle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum