Ischiasnerv - jetzt schon??

Kati73Kati73

458

bearbeitet 17. 08. 2006, 12:36 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
ich habe seit heute Nacht einseitige, recht interessante Rückenschmerzen und nachdem ich noch nie schwanger war, frage ich mich, ob das tatsächlich schon der berühmte Ischiasnerv sein kann - 17. SSW??

Ich konnte heute Nacht nicht auf der rechten Seite liegen, weil es dann enorm weh tat und beim Aufstehen und Gehen sticht es so im rechten Lendenbereich, vor allem, wenn ich das Bein nach hinten nehme.. Nur verlegt evtl.?

Danke für Antworten!
Kathi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann er schon sein. Bleiben denn die Beschwerden oder gehen sie wieder weg, bei Bewegug z.B.?
  • Kati73Kati73

458

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schmerzen hab ich nur beim Liegen auf der rechten Seite oder beim Gehen. Sonst nicht.. es sticht halt so in den gesamten Hüftbereich.. mal schlimmer, mal weniger schlimm.. und bis jetzt sind die Schmerzen noch da..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Man kann z.B. mit Latschenkiefer einreiben, und probieren ob Wärme oder Kälte hilft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum